Hallo ihr lieben,
Ich hatte am Samstag meinen Transfer von einem 6 Zeller und einen 8 Zeller.
Gestern bekam ich schmerzen im unteren Rücken. Erst dachte ich, es wäre der Ischias. Ist es aber nicht. Heute kann ich mich kaum rühren vor Schmerzen. Der ganze untere Rücken schmerzt. Langes Sitzen ist natürlich dann auch nicht so der Hit.
Kann das mit dem Transfer zusammen hängen? Hatte das auch jemand von euch?
Liebe Grüße
Michi
Unterer Rücken schmerzen
Eine Kollegin hatte das und war dann schwanger.
Ich drücke dir die Daumen dass es deshalb ist🍀♥️
Hallo.
Das wäre natürlich der Hammer wenn das so wäre 🍀
Aktuell weiß ich gar nicht was ich machen soll. Liege auf dem Boden und hab die Beine auf nem Stuhl. Selbst bei der mens hab ich sowas nicht 🙈
Hallo liebe Michi,
das ist ja fies. Vielleicht hilft dir hochdosiert Magnesium und leichte Wärme?
Liebe Grüße und gute Besserung🍀
Hallo Lavendula,
Ich hab gestern Magnesium 800mg genommen und Wärme. Hat nur bedingt geholfen. Heute ist es noch nicht besser.
Jetzt war ich 2,5 Wochen krank geschrieben und wollte heute wieder arbeiten gehen. Ich weiß noch nicht wie ich das mache 🙈
Ich ruf jetzt mal in der KiWu Klinik an, was die für Rat haben.
Danke dir😘
Liebe Grüße
Hey wie geht es dir? Was hat die Klinik gesagt?
Ich hatte bei unserem ersten Kind an PU+5 starke Kreuzschmerzen sonst hatte ich garnichts, damals habe ich es auf die Einnistung geschoben.
Dieses mal hatte ich an PU+6 solche Krämpfe und Kreialufbeschwerden, dass ich fast kolabiert bin, musste mein mann von der Arbeit rufen, da ich unseren Kleinen nicht beaufsichtigen konnte. Es ging so ca 1 Std und dann war der Kreislauf wieder gut und nur dieses Ziehen blieb. Am nächsten Tag war alles weg. Ob es wieder die Einnistung war oder kein gutes Zeichen? Ich weiß es nicht und muss mich noch gedulden.
Liebe Grüße
Lisje
PU+8 / TF+3
Hallo liebe Lisjen,
Es geht einigermaßen besser. Ich habe eine Diclofenac genommen und Wärme. Die klinik meine eine Spritze beim Arzt bitte nicht, wegen dem Cortison was da meistens drin ist. Ich soll Wärme, Paracetamol oder ibu nehmen.
Ibu darf ich aber nicht, daher die diclac.
Jetzt ist es aktuell leichter. Ich hoffe es bleibt so. Ich schiebs einfach auf die Einnistung 😅
Ich bin jetzt PU +8, TF+5
Wahnsinn, wie unterschiedlich jeder reagiert. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht 🍀
Liebe Grüße Michi