Meine Testreihe und ich 😅

Thumbnail

Hallo zusammen 🥰
Ja ich teste ja noch .. und bin erst bei TF 5.

Heute Abend habe ich noch einen Test gemacht, der ist jetzt stärker als der von gestern Abend … kann das denn schon sein bei TF5 ?

Wie gesagt, es tut mir leid , falls ich damit nerve, aber ich glaube mich versteht nur ihr 🙏❤️

Liebe Grüße

1

Ich finde das ist aktuell noch wirklich schwer zu sagen.😬ich glaube du musst dich noch ein bisschen gedulden

2

Na gut 😂🙈🙈🙈 ich meld mich am Wochenende nochmal 🙏

3

Für mich sieht das vielversprechend aus wenn du schon PU+10 bist :) hattest du einen Blastotransfer? Meine Tests waren ab PU+9 stärker als der Tag davor.

6

Ich hatte einen Transfer von einem 6-Zeller 🤔 ich Trau mich natürlich noch nicht zu freuen… aber es macht Hoffnung danke 🙏

8

Also war der Transfer an Tag 3 nach Punktion? PU+8 ist tatsächlich sehr früh um was sehen zu können. Morgen oder übermorgen weiß du hoffentlich mehr 🍀

weitere Kommentare laden
4

Oh wie toll. Wirklich vielversprechend!
Bei mir leider blütenweiß an pu+9 und TF +7 ...

5
Thumbnail

Hab das Bild vergessen. Dann siehst du Im Vergleich wie gut es bei dir aussieht.
Drücke die Daumen!

7

Danke 🙏 meinst du ? Das tut mir leid dass es bei dir noch nicht geklappt hat , drücke dir die Daumen auch dass es bald klappt 💓💓

11

Und wie sieht es heute bei dir aus???
Bin sehr gespannt ☺️

14
Thumbnail

Die Linie ist da aber nicht so schön wie gestern 😔

16
Thumbnail

Noch ein Bild

12

Hallo liebe hopem

13
Thumbnail

Oh zu früh abgeschickt.. sorry... ich habe die gleichen Tests genutzt und ab tf+5 wurden sie immer stärker wenn auch zart. Ich hatte einen blasto tf.
Anbei meine glückstestreihe.

Ich finde daher dass deine echt gut aussieht.

Liebe Grüße
Jeene(26+0 mit 💙❤)

15

Liebe Jeene,
Danke für den Vergleich 😍 wie schön dass es bei dir geklappt hat 🥰Glückwunsch 🎉
Mein Test ist heute schwächer als gestern , bin p8 tF 6

weitere Kommentare laden