Guten Morgen,
mir wurde von meinem TCM Arzt Resveratrol zur Verbesserung der Eizellen-Qualität empfohlen.
Wer nimmt das noch bzw. hat es schon genommen? Ist das sinnvoll? Und welches Präparat ist zu empfehlen? Welche Dosierung und wann setze ich es wieder ab?
Ihr seht, ich habe viele Fragen….🤔 und freue mich über Antworten.
Viele Grüße und einen schönen sonnigen Tag
Resveratrol - wer hat Erfahrungen?
Hallo Atlanta36,
ich nehme jetzt seit knapp 3 Monaten 2 Kapseln Resveratrol von Resol pro Tag. (Eine Kapsel enthält 125 mg Resveratrol).
Ein liebes Fornemitglied hier, hat mir die Kapseln von Resol empfohlen.
Ob es was bringt, kann ich noch nicht sagen, unsere ICSI steht noch bevor.
Es scheint sich aber tatsächlich positiv auf die Eizellqualität auszuwirken...schaden kann es auf jeden Fall nicht.
Ich würde es aber ab der Punktion absetzen und nicht in der Schwangerschaft weiternehmen.
Liebe Grüße und alles Gute
Laurentia
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Ich drücke Dir für die anstehende ICSI die Daumen!
Vielen lieben Dank!😊
Bin mal gespannt, ob sich die ganzen NEM gelohnt haben....
Ich nehme Resveratrol schon seit Jahren und habe keine Probleme. Ich nehme es wegen meiner Endometriose, weil es entzündungshemmend sein soll.
Ob es was hilft weiß ich nicht genau, das werde ich wohl erst merken wenn ich es absetzte.
Googel mal "kiwu an der oper resveratrol", dann kommst du auf eine Seite, da ist das schön erklärt.
Daran orientiere ich mich auch.
LG
die bald schwangere Freya
Vielen Dank für Deine Rückmeldung!
Welches Präparat kannst Du denn empfehlen?
„Bald schwangere Freya“ hört sich toll an! Beneidenswert, dassDu so zuversichtlich bist Stimulierst Du gerade?
Viele Grüße
Und noch eine Frage: hat sich Deine Eizell-Qualität verbessert?