1.kryo Transfer von einer blasto

Thumbnail

Hallo Leute ich bin 25
Ich hatte meine 1. kryotransfer von einer blasto. Bin jetzt bei Transfer+9. ab Transfer+6 hab ich schon leicht positiv getestet. Gestern dann noch mal mit einem gleichen Test und die Linie war viel stärker fast so dick wie die kontrolllinie. Am Montag hab ich den bluttest.. ich habe so eine Riesen Angst vor Fehlgeburt.. wirklich ich bin fertig.. vor 3 Jahren hatte ich schon mal eine in der 5. Woche als ich natürlich schwanger geworden bin.
Was denkt ihr ? Sind meine Sorgen begründet oder hab ich gute Chancen.. ? Habe unten mal ein Foto von den Tests hochgeladen.#herzlich

1

Hallo meine liebe, die Tests sehen doch schon mal super aus. Versuch dich nixht verrückt zu machen. Ich weiss es ist leichter gesagt als getan. Ich bin auch grad in der warteschleife bis zum ultraschall. Ich wünsche dir von Herzen dass alles super ist #herzlich

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀

Die Sorgen einer Fehlgeburt hat hier jeder. Ich hab erst 2 🌟 gehabt und danach 2 Kinder. Aber seh es positiv, über 80 Prozent Chance dass ihr ein Baby bekommt. Du bist jung, da kommt es noch seltener vor. Leider gehört die Angst dazu wenn man es sich so sehr wünscht. Versuch entspannt zu bleiben. Ich hatte übrigens nach beiden Kryos 0 Symptome. Auch nicht in der 12. ssw. Ich hatte Panik dass die ss nicht intakt ist. Hatte sogar beide Male starke Blutungen mit Krämpfen. Tja, die Mäuse sind 5 und 2

Also alles alles Gute