Guten Morgen ihr Lieben,
....naja wohl eher Mittag. 😅
Ich darf euch gar nicht sagen wie lange ich heute geschlafen habe.🙈
Ich sag nur eins, den Wecker um 10 Uhr hab ich noch mal auf Schlummer gedrückt.🤭
Heute steht bei mir auch Gott sei Dank nicht all zu viel an. Ich muss für die Feuerwehr einkaufen und dann ist heute Abend Dienst.
Ansonsten wird im Haushalt noch was gemacht.
Was steht auf eurer To Do Liste?
Allen im Forum sind natürlich wie immer für alles Anstehende die Daumen gedrückt. 🍀✊🍀
LG 🙋♀️
🥱Hibbelpost am Donnerstag 🚒
Ach wie schön, lange Schlafen tut Deinem Körper sicherlich gut.
Bei mir ist heute der rote 🐉 gelandet und somit darf ich morgen beginnen mit der ersten Spritze. Ich habe mich noch nie so auf den 🐉 gefreut wie diesen Monat 😃
Allen sind die Daumen für Alles gedrückt 🍀
Hallo Anjuschka8,
Ja, ausschlafen tut gut....aber mir fällt es dann immer so schwer die folgenden Tage aus dem Bett zu kommen....Dann drück ich dir mal fleißig die Daumen für einen erfolgreichen Zyklus. ✊🍀
LG 🙋♀️
Hallo liebe Fatima,
also nach 6 Nachtschichten hast du dir das Ausschlafen auch echt verdient
Dann viel Spaß bei der Feuerwehr heute.
Ich war gestern nochmal beim Gyn und es sind immer noch 5 Follikel, aber die zwei rechts sind nur bei 1cm gewesen. Wahrscheinlich zu klein, wenn sie nicht noch richtig zulegen.
Samstag wird ausgelöst und am Montag ist PU.
Bin echt froh, wenn ich jetzt mit dem Clomi bald durch bin. Mir ist ständig unterschwellig schlecht. Habe schon 2 kg abgenommen, weil ich kaum noch was esse...okay, das ist ein guter Nebeneffekt
Und die Übelkeit bereitet mich dann ja auf die nächsten 10 Wochen vor
So dann sind es nur noch 6 Tage bis ich schwanger bin
LG und Daumen für alle heute
Wow das hört sich ja toll an 🥰
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für eine tolle Ausbeute. 🙏🏻
Lg Bianca
Danke dir
Wie geht es bei euch weiter?