Hi! Heute hatte ich den zweiten BT.
PU+13: 267
PU+15: 709 ❗️
Prog bei ca 30
Der zweite Wert ist also auch richtig krass hoch für den Tag. Ich bin immer noch leicht verunsichert wegen den hohen Werten aber dank euren vielen netten Antworten auf meiner letzten Post, bin ich etwas beruhigter :)
Nächste Woche habe ich an 5+1 den ersten US. Denkt ihr man kann dann schon die Fruchthöhle sehen?
Ich bin echt gespannt ob es zwei sein könnte… wir haben nur eine Blasto abgeholt, hatten aber schon ein paar Tage vor Eisprung GV…. (Aber ich denke mit dem Spermiogramm und auch mit dem Timing wäre es sehr unwahrscheinlich)
Ahhh die Warterei geht weiter 😅
Ich hoffe so sehr, dass diesmal alles gut gehen wird ❤️🍀
Update zu: 🚨 Ergebnis BT. Wer hatte sehr hohe HCG Werte???⁉️
Das sind wirklich Mega Werte. Ich denke, da wird man bestimmt schon ein oder gar zwei Fruchthöhlen sehen und vielleicht auch schon einen Dottersack... habe dir mal eine Tabelle angehängt, was man bei welchem HcgWert sehen sollte. Ist natürlich für 1 Embryo ausgelegt...
Ich hatte ja auch eine Blasto zurück bekommen und diese hat sich geteilt.💞 Leider etwas spät, so dass sich die beiden jetzt eine Plazenta teilen und eventuell eine Fruchthöhle, hoffe noch darauf, dass man da in ein paar Wochen eine Trennhaut erkennt... aber es sind auf alle Fälle eineiige Zwillinge. Hatte an ES+21 einen HcgWert von 3110,2. 😅
Ich wünsche dir ein tolles Erlebnis beim ersten US am Montag 🍀🍄🐞
Ulmerle 🤰 8+3 🐞🐞
Hallo liebe Ulmerle,
Danke, die Tabelle ist super. Vielleicht kann man dann wirklich schon was sehen 😍
Wow deine Geschichte ist so interessant. Ich hoffe dass bald eine schöne Trennhaut zu sehen ist 🍀 und dass du eine schöne unkomplizierte SS hast 🍀🍀
Spritzt du bis zur 12. SSW Granocyte? Immer die gleiche Dosis?
Vielen lieben Dank. 😘 ich hatte von anfang an so ein gutes Gefühl und so weit sind wir in der letzten SS ⭐ nicht gekommen. Von daher hoffe und vertraue ich jetzt einfach darauf, dass sich meine zwei gut und gesund weiter entwickeln🥰 bis zur nächsten Untersuchung muss ich mich ja leider noch etwas gedulden, ist erst am 7.April... 🙈
Ja, wir haben in der KiWu Klinik noch besprochen, dass bei der Studie, nach der sie sich richten Granocyte bis zur SSW12 gespritzt wird und dass wir uns keine Vorwürfe machen, falls etwas sein sollte, würde sie mir das Rezept bis dahin ausstellen. Ich spritze es ja alle 3 Tage und werde das also auch bis dahin machen.
Ich bin echt gespannt, was du am Montag berichtest. ❣🥰
Hallo Megamar,
danke für dein Update, das ist ja wirklich spannend bei dir...
Vor allen Dingen bin ich gespannt, ob da was dran ist, dass ein hoher hcg-Wert auf Mehrlinge hindeutet....dein erster US-Termin wird sehr interessant.
An 5+1 sieht man meist Fruchthöhle und Dottersack - das kann aber auch etwas variieren.
Ich drück dir die Daumen und freue mich auf weitere Updates...
Alles Liebe
Laurentia
Hi! Ich bin auch sehr gespannt. Einige hatten mit so einem Wert nur ein Baby. Andere hatten mit niedrigeren Werten Zwillinge 😅 Aber trotzdem würde eine ZwillingsSS mich nicht so wirklich überraschen jetzt bei den Werten. Ich werde auf jeden Fall berichten! 🍀❤️🍀❤️🍀❤️
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum Super BT Ergebnis! 🙃
Ich hatte 2x ähnlich hohe Werte (minimal niedriger) und es war beide Male „nur“ ein Embryo. Ich denke das muss nichts heißen, es kann auch einfach ein kleiner fitter Sprinter sein. ☺️
Viele Grüße
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte am bluttest Tag einen wer von 1888! Hat such auch mega mäßig erhöht und der Arzt meinte es weißt auf Zwillinge hin. Es war allerdings nur ein Baby, hat sich einfach superschnell festgebissen 😜. Derjcg wert sagt nachdem was ich recherchiert habe tatsächlich nicht aus wie viele es sind.