pu+13 - Mensschmerzen und wenig Hoffnung

Lest ihr auch so viele Beiträge die Hoffnung machen, obwohl ihr ziemlich genau wisst, dass es vorbei ist...?
Mir geht es gerade so mit dem Thema Mensschmerzen bei pu+13. Viele schreiben ja, dass das auch bei einer Frühschwangerschaft auftreten kann...Liest man fast häufiger als Beiträge, bei denen dann doch die Mens eingetreten ist, weil da aber wahrscheinlich verständlicherweiser keiner mehr so richtig Lust hat zu schreiben.
Kann meine Mensschmerzen und Kreislaufprobleme gerade nicht so richtig einordnen, weil zum ersten Mal auch Clexane spritze.
Bin gerade in der gefühlt längsten Warteschleife ever (ist meine 3. IVF)....Vor einer Woche habe ich abends Brevactid 5000 nachgespritzt und daher keine Chance vorm BT am Samstag zu testen. Nehme auch Duphaston, was die Regel zumindest 1-2 Tage unterdrückt. NMT wäre ja morgen.
Allen denen es ähnlich geht und gehen wird wünsche ich gutes Durchhaltevermögen, verständnisvolle Männer und dass wir vielleicht doch alle positiv überrascht werden.

1

Kann deine Gedankengänge nur zu gut nachvollziehen!
Drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass du positiv überrascht wirst 🍀🍀🍀
Halt uns auf dem laufenden

2

Bei mir fingen die typisch Mensschmerzen an PU+14 an und sind seit dem täglicher Begleiter. War mir sicher meine Mens kommt.. 3 Tage später der positive BT.😊
Also nicht zu früh aufgeben 🍀 Alles Gute dir ❤

3

Drücke die Daumen dass der BT wert morgen positiv ist. Bitte gib doch mal Bescheid!
🍀

Ich bin heute PU+6 und habe auch Ziehen in der Gebärmutter. Ich glaube man interpretiert auch so viel 😩

4

Danke für eure Antworten. Mens trat dann doch nicht ein, Warteschleife wurde noch länger und der BT war positiv #freu
Schreibe nochmal in einem neuen Beitrag wie es gelaufen ist.