Hallo ihr Lieben.. Ich habe vor ein paar Tagen erfahren, dass ich erhöhte Killerzellen habe. Die erste Infusion habe ich gestern erhalten. Die nächste folgt in 12-14 Tagen, am selben Tag des Transfers unserer 1. Kyro. Bei wem war dies auch so? Wer durfte anschließend positiv testen? Gibt es etwas, was man unbedingt beachten sollte? Über Rückmeldungen/Erfahrungen und Tipps würde ich mich freuen und sage schon einmal herzlichen Dank.
Befund Killerzellen - wie ging es weiter?
Hallo,
Ich habe auch eine erhöhte Anzahl an Killerzellen und soll zur Punktuin die erste Infusion erhalten.
Mich würde es auch interessieren, ob aufgrund der Infusion es zu einem positiven Ergebnis kam. LG
Hallo Winterzauber, danke für deine Nachricht. Ich drücke dir die Daumen, dass es gleich klappt.
Hallo,
Ich hab stark erhöhte Killerzellen (900)und bisher 3 erfolglose TFs mit Intralipid 🙄😢
Ich drücke dir die Daumen das es bei euch klappt
Lg Bianca
Hallo Bianca,
Vielen Dank für deinen Beitrag. Das tut mir sehr leid, ich wünsche euch alles erdenklich Gute und drücke ganz fest die Däumchen, dass auch euer Wunder zu euch kommen wird.
Ich habe meinen Wert gar nicht hinterfragt, aber das werde ich bei dem nächsten Termin machen.
Hallo Bianca, meiner liegt bei knapp 600. Ich lass mal alles auf mich zukommen. Was anderes kann man leider nicht machen.
Ich wünsche Dir trotzdem alles Liebe und Gute für deine weiteren Behandlungen
LG Winterzauber21
Hallo Sunrise,
Ich habe unter Verdacht auch diesen Behandlungsweg für die nächste Stimulation eingeschlagen. Wir haben keine offizielle Diagnose, mein Arzt hat der Behandlung aber zugestimmt da ich in nun knapp dreieinhalb Jahren Kiwu nie eine Einnistung hatte. Sobald ich also Anfang April wieder meine Tage bekommen und stimulieren bekomme ich im Verlauf auch dreimal Infusionen. Ich hoffe auch das es klappt. Es ist unser letzter Versuch.
Ich drücke dir die Daumen. Würde mich freuen wenn du uns auf dem laufenden hältst, wie es dir geht.🍀
LG Steffi
Hallo .
Wie alt bist du den ?
Hallo, falls du mich meinen solltest. Ich bin mittlerweile 31 Jahre.
Hallo :)
Ich hatte in 7 Jahren immer negativ getestet. Dann wurden die Kir Gene getestet... hatte dann einen Versuch mit Granocyte, der war negativ.
Im Dezember 2021 dann einen Kryotransfer mit intralipid Infusionen und hab das erste Mal positiv getestet.
Ob's am Intralipid lag, am Endometrium scratching, an der richtigen Blasto (wurden zwei transferiert) weiß ich nicht.
Leider hatte ich in der 9. Woche einen Missed Abort.
Gerade wieder angefangen mit der Ivf und hatte mit Start wieder die erste intralipid Infusion, die nächste gibt's dann zur Punktion. Ich hoffe es klappt wieder damit
Ich persönlich hoffe darauf, dass es das fünkchen war, mir ist das intralipid auch um einiges lieber als Granocyte
LG Lotti 🌸
Liebe Lotti.. ohje.. das tut mir richtig leid, dass du so einen langen Weg gehen musstet und dann leider noch diese Erfahrung mitmachen musstest. Ihr habt es mehr als verdient und ich wünsche euch von Herzen viel viel Glück danke auch dir für deine Nachricht. Ich habe Smoflipid verschrieben bekommen. Ich bin von drei Infusionen ausgegangen, letztendlich hatte ich alles 10x - muss wohl nach einer eingetreten SS noch ein paar mal diese Infusionen bis zur 12. SSW zu mir nehmen. Da hatte ich diese Woche nicht schlecht gestaunt, als ich in de Apotheke stand und die fast 10 kg abgeholt habe. Ich hoffe sehr, dass es helfen wird… alles alles Gute!!
Vielen Dank für deine lieben Worte
Ja, ich hatte auch relativ viele Infusionen. Da kommen 10 schon gut hin, denn entweder du bist positiv, dafür drück ich dir fest die Daumen - und sollst sie noch bis zur 12. Woche nehmen, oder du nimmst sie für den nächsten Versuch. Grob gesagt bekam ich jede Woche eine Infusion.
Hier "kauft" man die quasi einzeln in der Kiwu-Klinik, sehr praktisch ☺️
Ich wünsche dir, dass es dir hilft und es auch dein Fünkchen ist und du positiv testen darfst 🥰🍀💜
LG Lotti 🌸
Hallo liebe Sunrice05,
ich war nach der Therapie mit Intralipid erfolgreich.
Wie weit sind deine KZ erhöht?
Ich habe mindestens 3 Monate vor dem geplanten TF Intralipid erhalten. Prednisolon war ebenfalls ein Teil der Therapie.
Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne melden.
VG