Wartezeit ☕️

Hallo ihr Lieben 🙂

Nachdem wir vor 2 Wochen unser Erstgespräch in der KiWu hatten, ging es tatsächlich diese Woche schon mit unserem ersten Versuch los.

Am 21.03 wurden die Eileiter geprüft. Diese waren nicht auf Anhieb durchgängig aber am Ende der Behandlung war unsere Ärztin zufrieden. Ein Follikel war zu sehen und die Gmsh war sehr gut aufgebaut.

Am 22.03 konnte ich dann morgens mit Ovitrelle auslösen und gestern war morgens um 9 Uhr die erste IUI. Am 06.04 darf ich dann das erste Mal testen.

Und nun heißt es warten. Ich glaube ohne das Forum wüsste ich gar nicht wohin mit mir 🤣

Ich hoffe so sehr, dass ich am 06.04 endlich einmal positiv testen darf

Auch wenn ich nur stille Mitleserin bin, drücke ich immer jeden einzelnen von euch die Daumen und fieber mit euch mit 🍀

Lg eure aufgeregte Juno ☺️

1

Daumen sind gedrückt ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

2

Hey! Ich bin fast zeitgleich mit dir, hatte am 22.3 meine erste IUI und bin auch total gespannt!
Mein Folikel war bei 2cm und gut aufgebaute Schleimhaut, am 21.3 habe ich um 13 Uhr mit ovitrelle ausgelöst. Die IUI war am Folgetag um ca. 11:30 :) Ich kann dann einen Tag vor dir also am 5.4 testen aber so wie ich mich kenne halte ich es nicht bis dahin aus 🙈 Ich drück uns die Daumen und meld dich mal wenn du mehr weißt! 🥰

3

Hey dann können wir ja zusammen hibbeln 🤩

Ab morgen Abend fange ich mit dem Progesteron an 👍🏼

Ich glaube vorher zu testen werde ich mich nicht trauen. Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat 🍀

4

Danke! 🥰
Meine Ärztin aus der Klinik meinte ich soll am 27.3 mit Utrogest anfangen, also 5 Tage nach IUI warum weiß ich ehrlich gesagt nicht 🤔

weiteren Kommentar laden
6

Ich drücke dir die Daumen! Ich konnte damals ehrlich gesagt gar nicht so lange auf den Bluttest warten und hab zu Hause schon getestet 😹

7

Danke 🥰
Wenn ich früher teste habe ich Bedenken, dass die Ovitrelle ggf. noch drinne ist und ich mich zu früh freue. Daher warte ich brav auf das genannte Datum 🤣👍🏼