Guten Morgen, ich hab eben getestet für meine Testreihe, bin PU 9, Spritze 12 und TG 7 und heute ist mein Test zum ersten Mal negativ. Ich habe immer wieder schmerzen so als ob meine Mens kommt. Muss ehrlicherweise sagen, dass ich garkeine Hoffnung mehr habe.. ich denke das war’s. Überstimulation, Kyro … alles umsonst.
Ich überleg ob ich am Mittwoch überhaupt zum Bluttest gehen soll.
Sorry für das Geheule am Morgen ☹️❤️
Hab ich überhaupt noch Hoffnung?
PU+9 ist noch sehr früh, da testen die wenigsten positiv. Spritze+12 kann dann aber nicht sein🤔
Weiter dran bleiben 🙂❤️🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐
Guten Morgen liebe Luthien🥰 danke für deine Antwort!
Sorry verstehe ich nicht, was meinst du genau mit Spritze 12 kann nicht sein?
Ich habe tatsächlich am 14.3. mit Ovitrelle ausgelöst und 5 Tage später war der Transfer. Oder was meinst du 🙈
Es passt nicht mit PU+9 zusammen, das muss Spritze+11 sein.
Wenn Spritze+12 stimmt, bist du schon PU+10.
Die PU ist 36 h nach der Spritze🙂
Guten Morgen,
du bist heute PU+9, Spritze +11 gerade nachgerechnet 😉.
Ich habe immer nachmittags zur gleichen Zeit getestet. Morgens waren die Tests bei mir grundsätzlich auch schwächer, warum auch immer 🤷♀️. Deshalb kannst du gestern Abend nicht mit heute Morgen vergleichen. Du musst ungefähr gleiche Bedingungen schaffen beim Testen.
Bei mir war es ein gutes Zeichen, dass der Strich, wenn auch nur leicht, die ganze Zeit bestehen blieb. An PU +10 da konnte ich dann sehen, dass der Strich sichtlich stärker wurde. Also noch ist alles offen.
Morgen würde ich aber nicht direkt morgens testen, sondern erst nachmittags.
Drücke dir die Daumen und mache dich nicht verrückt 🍀.
Viele Grüße Verenchen mit 💗 18+4
Guten Morgen Verenchen 😘.. vielen lieben Dank fürs nachrechnen und deine Nachricht❤️ Alles klar mache ich 🙏 und herzlichen Glückwunsch dir 😍
Danke dir. Ja, noch ist nichts verloren 🍀.
Diese Warteschleife ist einfach nervenaufreibend. Aber da muss man leider durch.