Guten Morgen ihr Lieben,
am 14.03. wurde mir im natürlichen Zyklus ein Tag-4-Embryo transferiert.
Ich habe mich gestern Nachmittag getraut, zu testen. Der Test war, wie ich es eigentlich schon erwartet hatte, blütenweiß.
Eigentlich müsste der Test doch an TF+10 schon was anzeigen, oder?
Termin für BT habe ich nicht - es hieß, ich soll an TF+14 selbst testen und mich dann telefonisch melden.
Meint ihr, ich kann die Medikamente absetzen?
Liebe Grüße
Negativer Test an Kryo-Transfer +10
Das tut mir sehr leid, absetzen würde ich aber noch nichts. Ich habe an TF+8 einer Morula negativ getestet, dabei ist es dann leider auch geblieben. Habe an TF+12 dann meine Periode bekommen und alles abgesetzt. Drücke dir trotzdem weiterhin die Daumen.
Ach Mensch...das tut mir sehr leid für dich!! Meine Klinik sagt, dass ich an ES+15 TF+10 testen soll und wenns negativ ist, soll ich absetzen. Welchen ES+ Tag bist du denn?
Ich glaub, ich würde nochmal 2 Tage warten und weitertesten und dann spätestens absetzen. Sonst zögerst du nur deine Periode heraus. Vielleicht kannst du ja im nächsten Zyklus direkt weitermachen...
Ich bin gerade ES+12 TF+7 und ich denke, es hat auch nicht geklappt. Traue mich aber noch nicht zu testen, weil es noch etwas früh ist. Aber wenn bei TF+10 der Test negativ ist, dann setz ich definitiv alles ab, damit der nächste Zyklus starten kann.
Ganz liebe Grüße!
Ich müsste ES+14 sein. Am 09.03. habe ich mit Ovitrelle ausgelöst.
Wir haben noch 2 Vorkerne auf Eis und ich hoffe, dass wir mit denen im nächsten Zyklus gleich weitermachen können.
Ich teste dann wohl heute und morgen weiter und wenn der Test morgen immer noch negativ ist, setze ich die Medis dann wohl ab ...
Dir auch weiterhin viel Glück und vielleicht doch noch einen positiven Test