Testreihe

Thumbnail

Hallo an alle ☺️
Wollte euch mal meine Testreihe zeigen wie ich sie mache.
Hatte am 22.04. meinen 3. Kryotransfer mit 2 Eisbärchen ( 2x 7 Zeller in B&C Qualität ).
Natürlicher Zyklus.
Nächstes Bild kommt die nächsten Tage

1

Wünsche dir alles gute.
So habe ich es beim letzten Mal gemacht und immer mit dem Rechner ausgerechnet.
Es hat mich wahnsinnig gemacht. 😂
Jeden Tag habe ich geschaut wie stark der Strich ist und ob ein bisschen anders aussieht.
Wenn du merkst dass es bei dir genauso wird lass es bleiben. Du tust dir keinen Gefallen.
Wenn alles gut dann go for IT.
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute.

PS. Mal schauen ob ich es für mich sein lassen kann beim nächsten Versuch. Habe es mir aber vorgenommen denn für mich war es sehr stressig.

Also nicht falsch verstehen

6

Dankeschön 🤗 Bei mir ist es die 3. Kryo und meine erste Testreihe. Hab mich diesmal dazu entschlossen eine zu machen, weil ich es schon oft bei anderen gesehen habe und gut finde 😊 Ich hoffe aber auch das es meine erste und letzte Testreihe ist 🍀 Ich denke das muss jede für sich entscheiden und Erfahrung machen

2

Ist dein sst positiv oder ist das nur der Rest vom Auslöser Spritze? Hab meine erste isci falls es die Reste immer gibt nach pu bis Transfer sollte ich vllt auch test Reihen starten🥲

4

Bis jetzt sind es noch Spritzenreste. Die können bis zu 10 Tage bleiben 🙈 Bei mir ist es die 3. Kryo und meine erste Testreihe ☺️ Drück dir die Daumen ☺️

3

Oh viel Erfolg #liebdruec

Ich hatte gestern auch Transfer 🥰 von 2 wunderschönen 6 Zellern😀

Ich überlege auch die ganze Zeit
Ob ich ne Testreihe mache oder nicht?🙈

5

Wie schön 🥰 Dann drück ich dir auch ganz fest die Daumen 😊 Ja ich wollte diesmal eine machen, finde es intressant und für mich besser als zu warten 🙈

7

Danke 😊 was hast du BT?

Ich drücke dir ganz sehr die Daumen 🥰

weitere Kommentare laden