Einen wunderschönen guten morgen allerseits.
Heute ist bei uns Aufbruchstimmung und ich bin am rotieren das alles mitkommt was nötig ist.
Es sind immerhin 5 Stunden Fahrt die man nicht eben zurück kann weil was fehlt.
Und von wegen der Urin hängt 2 Tage hinterher 😉😁 gestern um 22 Uhr ausgelöst und heute morgen um halb sechs war ich in der 5 woche so stark war der 🤣😅😂
So dann wünsche ich euch einen sonnigen Sonntag und ich mach weiter
Eure bald schwangere
Cindy
🌞Hibbelpost am Sonntag 🌞
Guten Morgen Cindy,
Ist bei dir wieder schönes Wetter oder ist damit deine Stimmung gemeint?
Also wir hatten heute morgen schon einen ordentlichen Wolkenbruch. Denk es bleibt heute nass hier. Aber egal, passt zur Stimmung und außerdem müssen wir ohnehin die Koffer noch fertig packen.
Morgen früh möchten wir zeitig los.
Dann gibt es eine Woche Auszeit bzw Ablenkung von allem privaten und beruflichen Sorgen und Kummer. Hoffe nur die Blutung lässt sich noch ein paar Tage Zeit, das wäre sonst sehr ärgerlich. Ich nehme jetzt einfach Progestan weiter in der Hoffnung, dass das die Sache noch etwas rauszögert.
Morgen war ja eigentlich geplant nochmal Blut abnehmen zu lassen, aber das spar ich mir jetzt. Der SST ist kaum noch positiv, da kann beim BT nichts besseres dabei rumkommen.
Cindy, dir auch eine gute Reise (ins Glück).
Da kannst du mir dann vormachen wie es richtig geht. Ich folge dann eben nach sobald möglich.
Alles Gute wünsche ich dir.
Schönen Sonntag
Guten Morgen liebe Urbina,
Oh man das darf doch nicht wahr sein. Es tut mir so leid für euch. 😢
Ich hoffe sehr das die GMS was findet damit ihr eine Ursache habt.
Genießt euren Urlaub und versuche dich abzulenken.
Fühl dich gedrückt
Bianca
Ja,
den Urlaub hab ich bitter nötig.
Ich hoffe, dass die GMS gleich im Anschluss gemacht werden kann und ich nicht nochmal ein Zyklus warten muss. Ich muss unbedingt jetzt wissen was bei mir nicht stimmt.
Guten Morgen liebe Cindy,
Oh wie schön es geht bei dir los 😍
Ich drücke ganz fest die Daumen das alles gut klappt und es der Erfolgszyklus ist. 🙏🏻
Hier regnet es endlich mal die Natur hat es verdient. 😉
Lg an alle und einen schönen Sonntag
Bianca
Jaaa endlich, ich danke dir und bin schon ganz aufgeregt
Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin gerade auch soo hibbelig und dachte ich klinke mich mal ein.
Am Freitag war ja Transfer von zwei Embryonen, die Ärztin meinte dir sehen sehr schön aus. Aber jetzt habe ich mir noch einmal die Fotos angeschaut und meine doch Fragmentierungen/Vakuolen zu sehen. Jetzt mache ich mir schon Sorgen deswegen.
Und wenn Freitag der Transfer war, müssten sich die Embryonen dann heute langsam einnisten? Habt ihr Rituale für den Einnistungstag entwickelt oder bildet ihr euch ein, das irgendwie zu spüren?
@Cindy wo fährst du denn ganz hin die 5 Stunden?
@Urbina, wie schade, dass es nicht einfach so geklappt hat :( ich wünsche dir auch, dass ihr schnell die Ursache findet denn wie du ja schon schreibst wenigstens weißt du ja dass du schnell schwanger wirst.
Hallo Vivien, wir fahren in die Klinik und morgen früh ist dann PU, wegen der langen Fahrt und um kein Stress zu haben bleiben wir einfach bis Samstag da.
Also es kommt drauf an was du zurück bekommen hast, daran kann man ein ungefähres Einnistungsfenster abmachen
Guten Morgen liebe cindy und gute Reise nach Polen 🍀🍀🍀
Ich habe gerade die erste Cyclogest genommen, also ist heute mein theoretischer ES 🙂
Schwanke auch zwischen Angst und Vorfreude 🤷
Bin über das Wochenende bei meiner Schwester und meiner kleinen Nichte zu Besuch.
Wir haben den ganzen Vormittag gespielt und wenn ich sie so sehe, weiß ich, dass alles, was wir tun, es wert ist ❤️
LG Luthien mit ⭐⭐⭐
Oh ja lohnen tut es sich auf jeden Fall. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß