KIrGene/HLA

Hallo ihr Lieben!

Wir haben aktuell 2 ICSIs und 2 Kryos mit jeweils zwei sehr guten Blastozysten hinter uns und leider hat sich nie etwas eingenistet:(

Wir haben schon fast alle Untersuchungen hinter uns (z.B. Gebärmutter-und Bauchspiegelung, Genetik, Blutgerinnung, ERA Test etc). Offen ist noch die Immunologie. Meine Frage: Wird hier (wir gehen zu Dr. Pfeiffer) auch auf KIRGene und HLA untersucht?

Bei mir wurden dank der DKMS schon fehlende KIRGene festgestellt und wir haben bei den letzten beiden Versuchen Granocyte gespritzt, aber ich frage mich, ob wir nicht auch HLA meines Mannes testen sollten?

Hat da jemand Erfahrung was genau bei der Immunologie getestet wird?

Danke euch und einen schönen Sonntag:)

1

Hallo KiwuKatze,

ich bin auch bei Dr. Pfeiffer. Ich hatte diese Woche die Befundbesprechung bei ihm. KIR Gene oder HLA untersucht er allerdings nicht.
Der Befund ist insgesamt 5 Seiten lang. Kannst mir auch gerne eine PN schicken :)

Ist dein Mann denn auch bei der DKMS registriert? Dann könnt ihr darüber ja auch die HLA Werte erfragen. Kennt sich euer Kiwu-Zentrum damit aus?

LG Helen

2

Das macht meines Wissens nur Reichel Fenz. Bei ihr bekommst alles.

3

Hallo du! Danke dir. Sehe diese Nachricht erst jetzt.

RF hatten wir auch überlegt. Dauert nur so lange...Warst du bei ihr?

4

Nicht vor Ort. Habe Röhrchen zugeschickt bekommen, beim HA Blut abnehmen lassen, abgeschickt, Ergebnisse bekommen und anschließend ein Telefongespräch.

weitere Kommentare laden