Transfer +8 blasto noch Hoffnung?

Hey Mädels, mir wurde vor 8 Tagen eine Blasto und eine Morula eingesetzt. Test sind alle negativ. Glaubt ihr ich hab noch Hoffnung? Lese ständig das alle Transfer + 4/5 schon positiv getestet haben. Am Donnerstag hab ich Bluttest. Soll ich noch hibbeln oder kann ich den Versuch abhaken?

1

Du hast noch Hoffnung, warte noch paar Tage.
Wünsche dir viel Glück!

2

Danke für die schnelle Antwort und danke für die Hoffnung

3

Liebe Mini0202,
denke auch du kannst noch offen.. heute wärst du ES+13. Ab morgen denke ich, mit einem 10er Test, sollte es aber anzeigen.
Drück ganz fest die Daumen 🍀

4

Danke, lieb von dir🤗 Meine Mens müsste morgen eh eintrudeln also hibbel ich noch etwas😬

7

Mit dem Progesteron das du nimmst kann die Mens sich verzögern!
Daumen gedrückt 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
5

Hey Mini,
wir sind gleich weit. 🙂 Bin heute auch TF+8. Ich hab allerdings noch nicht getestet, weil ich Freitag noch 4 Klicks Ovitrelle nachgespritzt habe. Ich überlege aber, ob ich ab morgen mal eine Testreihe starten soll, damit ich auf das Ergebnis des Bluttests am Freitag vorbereitet bin.

6

Oh eine Gleichgesinnte 😀 das freut mich. Habe die Testreihe gleich nach der Punktion gemacht. So wusste ich das das HCG raus ist. Ich drücke dir ganz doll die Daumen🍀 kannst ja mal bescheid geben wie es gelaufen ist

9

Ich bin auch bei Transfer +8, allerdings erst heute und frage mich gerade, warum du Ovitrelle nachspielen musstest? Hab ich noch nie müssen, deshalb frag ich.

Halt dir die Daumen 👍🏻🍀

weiteren Kommentar laden