Hey Mädels, mir wurde vor 8 Tagen eine Blasto und eine Morula eingesetzt. Test sind alle negativ. Glaubt ihr ich hab noch Hoffnung? Lese ständig das alle Transfer + 4/5 schon positiv getestet haben. Am Donnerstag hab ich Bluttest. Soll ich noch hibbeln oder kann ich den Versuch abhaken?
Transfer +8 blasto noch Hoffnung?
Du hast noch Hoffnung, warte noch paar Tage.
Wünsche dir viel Glück!
Danke für die schnelle Antwort und danke für die Hoffnung
Liebe Mini0202,
denke auch du kannst noch offen.. heute wärst du ES+13. Ab morgen denke ich, mit einem 10er Test, sollte es aber anzeigen.
Drück ganz fest die Daumen 🍀
Danke, lieb von dir🤗 Meine Mens müsste morgen eh eintrudeln also hibbel ich noch etwas😬
Mit dem Progesteron das du nimmst kann die Mens sich verzögern!
Daumen gedrückt 🍀🍀
Hey Mini,
wir sind gleich weit. 🙂 Bin heute auch TF+8. Ich hab allerdings noch nicht getestet, weil ich Freitag noch 4 Klicks Ovitrelle nachgespritzt habe. Ich überlege aber, ob ich ab morgen mal eine Testreihe starten soll, damit ich auf das Ergebnis des Bluttests am Freitag vorbereitet bin.
Oh eine Gleichgesinnte 😀 das freut mich. Habe die Testreihe gleich nach der Punktion gemacht. So wusste ich das das HCG raus ist. Ich drücke dir ganz doll die Daumen🍀 kannst ja mal bescheid geben wie es gelaufen ist
Ich bin auch bei Transfer +8, allerdings erst heute und frage mich gerade, warum du Ovitrelle nachspielen musstest? Hab ich noch nie müssen, deshalb frag ich.
Halt dir die Daumen 👍🏻🍀