SILOPO: Heute Stimulations Beginn für aller letzte ICSI -Angst

Hallo ihr lieben,
Ich bin heute ZT 2 und habende vorher meine ersten 150 IE Ovaleap gespritzt.
Wir starten also in unsere aller letzte ICSI, wir haben nur noch einen letzten Halm undlanhdam auch keine Kraft und keine Geld mehr.
Dieses Jahr hatten wir bereits eine ICSI die zu einem Frischtransfer und einem Kyro Blasto Transfer führten.
Beide Male hatte ich positive Tests die dann aber wieder schwächer wurden und zu frühen Abgängen führten.

Ich hab dieses Mal sooo Angst das es wieder so kommt ich weis jetzt schon nicht wie ich all das warten und hoffen die nächsten Tage und Wochen aushalten soll….

Gibt es hier jemand der genau so weit ist und Lust hat zusammen zu hibbeln?

Lg Kleinbuchstabe

1

Ich glaube hier zittern die meisten irgendeinem Fünkchen Hoffnung entgegen. Und das traurige ist leider echt immer dass das liebe Geld :-(
Ich drück dir fest die Daumen dass es dieses Mal klappt. Aber immerhin durftest du schon ab und an mal positiv testen. Das kenn ich leider nicht. Wobei ich jetzt au net weiß was besser ist. 🙄
Aber vllt stehen ja dieses Mal die Sterne perfekt für dich und es klappt 🍀🍀 Drück dir die Daumen. Einen guten Start 💉

2

Danke, ja das stimmt wohl.
Und ändern kann man es eh nicht :/

Die auch alles gute auch seit positiver Test und dein Wunder werden kommen!!‘

3

Guten morgen, ich fange heute mit der Stimulation an mit 175IE ovaleap und bin schon ganz gespannt. Das ist meine 2. ICSI 🤗

4

Dann drück ich dir ganz fest die Daumen, bei mir is es auch die zweite ICSI und die letzte.

5

Liebe Kleinbuchstabe,

wir starten auch in unsere letzte ICSI#winke, morgen fange ich mit Clomifen an (low responder).
Es ist unsere 4. ICSI aufgrund Alter und schlechtem SG…
Wir haben leider nie etwas zum Einfrieren übrig und sind auch Selbstzahler…

Wann hast du den nächsten Ultraschalltermin?
Ich drücke euch alle Daumen dass es diesmal endlich klappt#klee!

LG Peanuts.78 mit 1 kl. ⭐️

6

Oh man das tut mir leid, ich hab immerhin schon zwei Kinder, wo es zwei mal bei der iui recht schnell geklappt hat warum es jetz nemme klappen will weis keiner :/

Ich hab am Freitag (Zt 7) den ersten Ultraschall, wie is bei dir der Plan?
Schick dir Lg und ganz viel Glück 🍀

7

Ich bin am Montag (9. ZT) zum „Follikel-TV“ in unserer Kiwu. Bisher hatte ich 7, 5 und 4 - letztlich blieb immer nur 1 Embryo zum Transferieren übrig…(immerhin).

Berichte mal, wie es bei dir weitergeht - ganz viel Glück wünsch ich euch!🍀🙋🏼‍♀️

LG Peanuts.78

weiteren Kommentar laden