Hallo Ihr Lieben,
am Donnerstag (Transfer +12) kann ich in die Klinik zum BT. Ich bin hin -und hergerissen, ob ich vorher schon teste. Das ist unsere 5. ICSI. Ich bin voller Hoffnung, aber auch genauso realistisch, dass es wieder nicht geklappt hat.
Gibt es hier noch weitere HIbblerinnen, die von den Testreihen nicht viel halten und sich wirklich bis zum BT gedulden?
Man hat ja schon das Gefühl, im Falle eines negativen Testes vielleicht besser vorbereitet zu sein.
Transfer +8 - Wer von euch hält es bis zum BT aus?
Ich bin Transfer + 5, Pu+10. Teste aber meist vorher- bekomme meist dann auch meine Periode und spare mir die 100 km zur Klinik dann.
Ich bin genau so weit wie du, habe allerdings erst Freitag BT. Ich habe mich dazu entschlossen, am Donnerstag oder Freitag, also kurz vor BT, einen Test zu machen. Dann weiß ich, was mich bei dem Anruf nach BT erwartet. Möchte keine Testreihe machen, da mich der Gedanke daran schon verrückt macht.
Ich bin da aber auch in den letzten 2 Jahren Kinderwunsch immer sehr konsequent geblieben. Hab noch nicht ein einziges Mal vor NMT getestet, sondern immer brav auf meine Mens gewartet.
Hi, ich bin mir gerade auch nicht mehr so sicher, ob ich erst am Freitag zum BT kommen sollte!? Ich denke, ich mache auch vorher vielleicht einen und dann bin ich besser drauf vorbereitet. Hast du schon irgendwelche Symptome? Und was hast du denn eingesetzt bekommen?
Ich hab eine frühe Blasto bekommen. Auf Symptome gebe ich schon laaaange nichts mehr. Das schiebe ich echt alles auf das Progesteron. Es sind eben die typischen PMS Symptome. Geblähter Bauch, Müdigkeit, geschwollene Brüste. Das hab ich auch immer vor der Mens. 🤷🏻♀️
Huhu,
Ich würde vom vorher testen abraten. Ich habe z.b die Erfahrung gemacht vor BT positiv zu testen drei verschiedene Tests an drei Tagen hintereinander und der BT war trz negativ 🤷♀️ Um sich den Weg zu sparen weil er weiter weg ist kommt auch auf die Behandlung an bei machen muss ein BT für die KK gemacht werden. Wünsche dir alles gute und viel Glück 🍀 dass es geklappt hat.
Hallo Mermaid24. Ich bin heute PU+12 und TF +9 und teste ehrlich gesagt seit PU+9/TF+6 🙃 ich kann einfach nicht anders. Ich wollte eigentlich bis Mittwoch mit dem Testen warten, konnte aber einfach nicht. BT ist am Freitag an PU+16 🙈 die Zeit ist zäh wie Kaugummi 🤪🤣
Nach die ersten zwei Transfere hab ich nur ein paar Tage vorn BT getestet, wollte wessen was mich erwartet. Beim dritten transfer hab ich eine Testreihe gemacht, und es war wunderschön, da hat es geklappt. Aber meinen Mann hab ich dann den test erst gezeigt wie e schon eindeutig war. Aber so richtig gefreut haben wir uns erst nach dem 1. Ultraschall.
Jetzt beim Geschwisterkind werde ich wieder eine Testreihe machen, haben nur 2 Versuchen. Mehr werden wir uns nicht antun