AMH-Wert Erfahrungen

Hallo zusammen,
wir haben nun alle Dokumente beieinander und können nun Ende Juni bzw. Anfang Juli (je nach eintrudeln der Mens) mit unserer ersten ICSI starten. Mein AMH-Wert liegt bei 1,48. Mit meinen bald 29 Jahren erscheint mir dieser Wert echt gering und ich war echt verwundert und bin daher auf die Ausbeute bei der Punktion gespannt. Wie sah es bei euch mit ähnlichen Werten bei der Punktion aus? Wie viele Eizellen konnten bei euch punktiert werden? Mit welcher Dosis habt ihr bei vergleichbaren Voraussetzungen stimmuliert? Wir fangen die Stimmulation mi 225 Gonal-F an.

Danke im Voraus für die Antworten.
GLG Traum93

1

Hallo
Ich bin 31 und mein Amh ist nur bei 2.2 also auch zu nieder für das Alter. Ich hatte am Freitag Punktion von 18 davon waren 16 Eizellen und 7 Reif. Hätte ich 1-2 Tage länger gespritzt wären alle Reif gewesen.

Der Amh sagt nur was über die Reserve aus. Pro Monat verliert der Körper ein Paar Tausend Eizellen also da brauchst du dir keine Sorgen machen, es können trotzdem 20 Eizellen werden vorallem wenn du Jung bist und nicht stark Übergewichtig

2

Herzlichen Dank für deine Antwort. Das macht mir Mut! #klee Viel Glück dir, hoffentlich ist die richtige Eizelle dabei!!!!