NK KILLERZELLEN

Thumbnail

Hallo Mädels vor einem Jahr habe ich ein grosses Immologisches Blutbild machen lassen von der Kiwu aus.
Da stand bei den Nk zellen nichts auffälliges'häng euch mal nen bild an.
Macht es sinn trotzdem von der gebärmutterschleimhaut eine probe für Nk zellen zu nehmen und einzusenden oder ist das ' dass gleiche?

Lg eure Mary die nur noch einen Versuch hat u danach Kinderlos bleibt ' wenn es nicht klappt 😫😫

1

Hallo Maria,
Es macht definitiv Sinn in der Gebärmutterschleimhaut nach NK Zellen zu suchen, gleichzeitig würde ich aber auch die Plasmazellen untersuchen lassen. Falls eins von beiden auffällig ist, bekommst du Medikamente.
Die NK Zellen können im Blut normal sein und in der Gebärmutter erhöht.
Lg

4

Ahaa okay. Kinderwunsch klinik u frauenarzt meinen die nk sind ok das wäre quatsch...😔
Ja was soll ich jetzt machen ? :(

10

Es ist eh eine Selbstzahlerleistung. In der Kinderwunschklinik müssen sie nur ein Scratching machen und statt die Probe wegzuschmeißen, geben sie die Probe in ein Probengefäß. Du kannst alles in der Uni Jena anfordern und wieder hinschicken. Meine Kiwuklinik hielt auch nichts davon, bei mir kam trotz 1. Kind eine chron. Entzündung heraus, die man nicht behandeln kann, weil AB bei mir mehrfach nicht geholfen hat.
Viel Glück

weiteren Kommentar laden
2

Wie alt bist du den ?

6

Ich bin 31 aber was hat das mit meinem Alter zutun? 😊

3

Guten Morgen meine Liebe,

es macht sicher Sinn die Biopsie der Gebärmutterschleimhaut zu haben auf Killer und Plasmazellen.
Habt ihr Gerinnung schon?

5

Hey'ja gerinnung ist unauffällig ' humangenetik auch alles ok.

Abgeblich liegt es am schlechten sperma ' da mein mann aber krebs hatte u alles kyro ist kann man daran nichts mehr ändern u wir versuchen mich auffen kopf zu stellen aber ja fragen über fragen bleiben.

7

Wieviele negative Transfere hattet ihr schon?

weitere Kommentare laden