5+1 mens ähnliche hellrote Blutung 😢

Ich war grad auf toilette und bin aus allen wolken gefallen. Am Toilettenpapier war richtig viel frisches Blut 😢
War es das? Mein FA ist erst um 15 uhr wieder erreichbar.
Ich habe keine Krämpfe oder so und der ssw test ist auch noch fett positiv.
Mein Mann muss NIE geschäftlich weg und ausgerechnet heute musste er bis morgen 950km weit entfernt zu einem anderen Standort. 😢
Bitte drückt mir die Daumen, dass es das nicht war.

1

Hallo milla,
ich teile Deine Situation!
Auch ich bin heuze 5+1 und als ich zur Beruhigung den Schwangerschaftstest gemacht hatte, war Blut auf dem Toilettenpapier. Bei mir war es tatsächlich braun.
Ich soll nun bis morgen abwarten.
Ich hoffe du errwichst Deine Gyn um 15 Uhr.
Kann dich vielleicht ein Freund ider Nachbar fahren?
Ich drücke Dich auf die Ferne!

2

Hallo
Das kann alles oder nichts sein
Das hatte bei meiner Tochter die ganze Schwangerschaft über hellrote Blutung und alles ist gut gegangen…

Bei meiner Fehlgeburt hatte ich nur bräunliche schmierblutung

3

Nimm Magnesium und leg dich hin. Das stoppt die Blutung falls ein kleines Gefäß geplatzt ist. Kann passieren durch das Wachstum. Ich drück dir die Daumen.

Bei beiden Kindern hatte ich heftige frische Blutungen, teilweise mit Krämpfen. Dicke Klumpen sind lediglich geronnenes Blut. Ich dachte damals das wär das Baby. Also nicht erschrecken.

4

Danke fürs teilen deiner Erfahrung und fürs Mut machen.

5

Es hat aktuell wieder aufgehört und ich soll heute abend in die akut sprechstunde kommen.

6

Hallo Liebes!

Ich kanns von mir erzählen:

Ab 5 SSw blutungen , bis 4 Monat!

1 Mal musste ich sogar ins KH,
weill ich voll
geblutet war, mein Autoo war alles mit Blut mein Mann musste mich packen, konnte nicht laufen ich dachte mein Baby kommt raus!!

Nein mein Baby spielt gerade und ist ein kleinkind kerngesund ( 21 mOnate alt)

Von wo
die blutungen kamen, konnten sie niiee herausfinden, obwohl ich progestereon genommen hatte, bringte bei mir nichts musste nur hoffen, ja schwirig gesagt, aber das ist halt dit natur!

Hoffentlich habe ich dir Mut gemacht,

Solange es nicht rot mach dir keine Sorgen,

Obwohl bei mir knall rot
war und es dem
baby immrr prima ging 🤷🏼‍♀️

7

Die Blutungen hatten heite mittag ja dann wieder nachgelassen und man sah nicht mal aif der Binde was. Heute abend war ich dann beim FA uns er meinte viel sieht man ja noch nicht, die gmsh siwht auper aus uns die fruchthöhle auch der zwit entsprechend.
Als er den Ultraschall aber rausgezogen hat, kam wieder helles Blut und er meinte die Menge beunruhigt ihn. 😢 Es gab schon Fälle, bei denen das gut ausging, aber wir sollen uns drauf einstellen, dass es abgehen könnte.
Wenn die Blutungen bis Freitag nicht weg sind, soll ich da nochmal kommen zum Kontroll Ultraschall.

Leider hab ich grad wirklich wenig Hoffnung, als ich vom FA wieder daheim war, hat es gar nicht mehr aufgehört, sorry für die Beschreibung, aber es lief einfach nur so raus und es waren riesige Gewebeklumpen dabei 😢
Darf man denn Tampons nutzen?

8

Oh nein, wie geht es dir denn jetzt? Hat das ganze aufgehört?
Vielleicht war da ein Hämatom, der ausblutet... hast du Schmerzen?
🍀🍀🍀
Ich hatte 1xMA, 1×biochemische SS und 1x Eileiterschwangerschaft. Bei allen drei fing es mit braune Schmierblutung und Schmerzen.

9

Leider blutet es immernoch ziemlich dolle :-( Heute Nacht hat es etwas nachgelassen, aber immernoch mehr als nur ein bisschen.
Nicht mehr so viel Gewebe, aber immernoch frisches Blut. Gott sei Dank hab ich noch die Wochenbetteinlagen von unserem Sohn übrig.
Das war gestern ganz komisch, von jetzt auf gleich als ich auf der Toilette war rotes frisches Blut.
Schmerzen habe ich absolut keine, das ist mein ganz kleiner winziger Funken Hoffnung. Man liest ja immer mal wieder, dass es so vorkommt und trotzdem gut ausgeht, aber leider ist das glaube ich halt nur ein ganz kleiner Teil. Vor allem das viele Gewebe lässt die Hoffnung dann wieder schwinden.

Bei unserem Sohn wurde ich bei der ersten ICSI schwanger und hatte eine traumhafte Schwangerschaft ohne Fragezeichen und Komplikationen (dafür bin ich mega dankbar). Fürs Geschwisterchen hatten wir negative Kryos bis es jetzt im 4. Versuch geklappt hat. Und dann sowas.
Der große durfte jetzt zu Oma und Opa und ich habs mit auf dem Sofa bequem gemacht. Mehr als abwarten und auf ein Wunder hoffen bleibt mir aktuell wohl nicht übrig.

Durftet ihr denn dann auch irgendwann mit guten Ausgang schwanger sein?

weitere Kommentare laden