Testreihe

Thumbnail

Hallo Mädels

Ich bin jetzt Pu+10 und TR+7 und Spritze+3. Hab am Samstag mit Brevactid 1500 i.e nachgespritzt. Hab eine Testreihe gemacht. Der letzte Test ist von gerade vorhin. Der drüber von heute in der Früh. Morgen müsste er wieder weiß sein oder wieder positiv von meinem eigenen HCG wenn es geklappt hat, oder? Ich hab bei vielen gelesen das sie bei PU+ 11 schon positiv getestet haben. Anzeichen hätte ich nur Brustschmerzen und mensartige Bauchschmerzen und ziehen in den Eierstöcken. Nehme 3 mal 1 Tablette Progesteron. Brustschmerzen hab ich seit Samstag so täglich immer mehr werden.

1

Die Spritze kann bis zu 10 Tagen Nachweisbar sein. Natürlich ist dies jedoch bei jedem unterschiedlich…bei einem gehts schneller und beim anderen dauert es sogar noch länger. Drück die Daumen das der Strich wieder stärker wird in den nächsten Tagen 😉

2

Ja das stimmt schon. Aber finde das des jetzt schnell ging das die Spritze raus ist. Ich kenne es normal auch anders deswegen wundert mich das so jetzt.

3

Die Spritze ist doch aber noch gar nicht raus. Der 2. Strich ist noch deutlich zu sehen. 🤔 Wie kommst du darauf, dass der Test morgen weiß sein wird?

weiteren Kommentar laden
5

ich sag mal so, sollte der Test morgen deutlich stärker sein, ists auf jeden Fall eigenes HCG, aber dafür ists auch gut möglich, dass es noch ein ganzes Stück zu viel ist. Bei mir ist beim Nachspritzen meist 5-6 Tage noch ein Hauch da gewesen. Die Versuche waren bei mir persönlich leider negativ, aber das muss ja nicht auf dich zutreffen. Viel Glück 🍀

6
Thumbnail

Ich hab jetzt nochmal einen gemacht und der sieht ein Stück stärker aus.

7

ich wünsche dir, dass du richtig liegst, aber mehrere Tests an einem Tag bringen nur Unsicherheit. Ich teste selbst auch viel, aber immer nur einen am Tag und immer die gleiche Marke auch. Warte noch 1-2 Tage ab, dann wird’s deutlicher hoffentlich #klee

weitere Kommentare laden