Hallo ihr lieben
Hattet ihr auch vor eurer ersten ivf Angst das es nix wird. Das keine eizellen Reifen oder es keine schafft und alles umsonst ist? Lese so viel von viele. Die nur 1 Eizelle gewinnen können wegen schlechtem amh. Mein AMH is bei 0,7.ich bin schon sehr gespannt auf das Vorgespräch nächste Woche
Größe Angst das es nix wird
Liebe Meli0808,
tief durchatmen! Stell dich nicht gleich aufs schlimmste ein und versuch auf dich und deinem Körper zu vertrauen.
Ich habe auch einen schlechten Amh (sowie du) und hatte immer 8-9 reife Eizellen. Deshalb es gibt durchaus auch Frauen mit schlechtem Amh die noch Eizellen produzieren..
Bei uns scheiert es dann immer beim Einnisten und Ursache dafür noch unklar..
Ich habe versucht in den Zyklen der Stimulation mir gutes zu tun und keine schlechten Nachrichten aufzunehmen auch hier im Forum!
LG und viel Erfolg
Weisst du schon welches Protokoll ihr macht?
Pauli
Danke
Nein erst nächsten Mittwoch. Aber die Dame am Telefon meinte das ich vor zt23 kommen soll da ich wahrscheinlich da mit nasenspray beginnen soll also denke ich das es ein langes wird. Weiss zwar nicht was besser ist aber ja. Sie werden mir hoffentlich nächste Woche alles erklären
Liebe Meli,
ja 🙈! Die Angst kenne ich. Ein Rezept dagegen habe ich leider nicht. Außer möglichst wenig googeln (leichter gesagt als getan😆) tiiieeef durchatmen und gut ablenken. Man hat es leider nicht in der Hand. Mehr als das was man vielleicht (!!!) durch Ernâhrung, Tees o.ä. beeinflussen kann und alles nach Plan machen, geht leider nicht. Machst du nicht auch Akupunktur? Das hat bei mir zur Entspannung und gutem Schlaf beigetragen.
Liebe Grüße💓