Erst spät positiv... verunsichert!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben... kleines Update. Hab heute an PU+ 13 Hauchzart positiv getestet. Ist das nicht zu schwach? Der Testamed zeigte gestern noch negativ an .
Ch bin gerade völlig platt!

1

Mir wurde an PU +5 zwei Morulas eingesetzt die einen Tag oder paar Stunden hinterher hinken

2

Guten Morgen laura86, wenn das Morulas waren, ist das nicht zu schwach. Zumal du ja noch nicht überfällig bist.

Leise herzlichen Glückwunsch 🌸.
Kannst ja die Tage nochmal testen.

LG
Star2020 mit ⭐

5

Hab immer einen Zyklus von 25 Tagen und bin dann ja quasi schon überfällig. Heute ist zyklzstag 27

17

Der natürliche Zyklus ist nicht mit ner icsi zu vergleichen. Pu14 ist 14 Tage nach Eisprung und somit ist man pu15 überfällig

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen!

Ich gratuliere dir zum positiven Test. Meiner sah mit PU 14-15 noch so blass aus. Kommt wohl immer auf die selbst Frau und auch auf den Test an.

Liebe Grüße und genieße es

4

Hey!
Bei mir sieht es ähnlich aus und ich bin vermutlich genau so weit.

Liebe Grüße!
Schoko

6

Alles wird gut. Wann ist dein Bluttest?
Am besten du testest nur noch alle zwei Tage, dann siehst du eine schöne Steigerung.
Den Testamed gestern hast du doch auch nicht mit Morgenurin gemacht, oder?

8

Ne gestern mittag :) am Dienstag ist Bluttest

9

Ja, eben. Auch die Testameds sind im Übrigen nicht die besten Tests und auch sie sind 20er. Dein Strich wäre viel deutlicher, wenn du 10er benutzen würdest. Hast du dir mal HCG-Wert-Tabellen (google) angeschaut. Der HCG-Wert im Urin liegt an Es+13 zwischen 8 und 35.
Irgendetwas hat sich eingenistet, ob es bleibt, kann dir keiner sagen.

weitere Kommentare laden
7

Ich danke euch allen so sehr. Dann hoffe ich jetzt mal 🙏
Habe gerade in der Klinik angerufen und bekomme morgen meine nächste Omegaven Infusion... Ich frag dann mal nach ob sie auch den HCG mitmachen könnten. Eigtl wäre Bluttest erst Dienstag

10

Herzlichen Glückwunsch 🍀 glaubst du mir dein Posting hat mir Heute den Tag aufgemuntert🙃 hab auch 2morulas zurück an pu 5 und bin jetzt tr 4 und hab negativ getestet dachte das war es jetzt. Hattest du pu 9 auch getestet? Lg

13

Ja habe Pu+ 9 angefangen aber scheinbar immer mit 20 mIU Test. Deswegen zeigt es wohl auch erst so spät an.
Ich hole mir nachher nochmal Test mit einer Stärke von 10 mIU und sag dann nochmal Bescheid!

14

Das wäre toll ja das testamed ist ja ein 20 er aber anderen was sind das für welche?

weiteren Kommentar laden
19

Hallo Laura,
ich hinke auch etwas hinterher. Mein Test sah bei PU+14 noch etwas heller aus als deiner. Heute bei PU +19 ist er ganz deutlich zu sehen. Also warte noch bisschen ab, da kommt noch was :)

22

Glückwunsch! Viel Glück weiterhin 🍀🍀🍀