Hallo. Ich bin gerade mitten in der ersten IVF. Nachdem ich mich gestern über 9 punktierte Eizellen freute, kam heute die Ernüchterung. Von den 9 waren 8 reif aber nur zwei wurden befruchtet. Freitag oder Sonntag soll dann Transfer sein. Wer kann mir Mut machen? Die Zeit zieht sich natürlich jetzt wie Kaugummi
Mutmacher gesucht, nur 2 befruchtet
Hey, so war es bei meiner 1. Icsi. Von 9 ließen sich nur 2 befruchten. Aus beiden wurden zwei wunderschöne Blastos. Also, Kopf hoch, es ist nix verloren.
Ich drück dir die Daumen 👍
Hallo, bei uns waren bei der letzten icsi auch nur zwei befruchtete EZ übrig. Die eine ist gerade in der Trage eingeschlafen 🥰 ich drücke euch die Daumen 🍀
Huhu, bei mir war es sogar noch schlimmer........von 18 Eizellen nur 2 Befruchtete, hätte am liebsten direkt Aufgelegt als die Biologin angerufen hatte.....
Aber es hat geklappt und er wird jetzt 2 Jahre alt :)
Das ist leider bei einer IVF nix ungewöhnliches.
Ich würde Falls es nicht klappt das nächste mal eine Icsi machen.
Natürlich ist es möglich das du 2 Blastos hast. Ich hatte jetzt das 2te mal in Folge eine 100% Blastorate nach der Befruchtung
Hatte jetzt bei der letzten IVF auch nur 3 befruchtete von vier punktierten EZ. Sonst hatte ich immer wahnsinnig viele EZ und dann wurden es schnell viel weniger. Zum Einfrieren blieb uns ich vier vorangegangen IVF nur einmal was. Dementsprechend nervös war ich mit nur 3 befruchteten. Und siehe da … aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen, wurden es 3 Blastos. Ich war völlig sprachlos. Der Frischtransfer war leider negativ, am Fr. bekomme ich den kleinen Pinguin on ice transferiert. Mal sehen ob dieser endlich der richtige ist. Alles Gute für dich 🍀