Transfer +1 & Corona

Hallo ihr lieben,

Ich hatte am Montag meinen 5. Transfer von einer Blastozyste. Ich war mega positiv gestimmt das es diesmal klappen wird. Leider bin ich seit gestern Corona positiv mit Husten und schnupfen. Meine Hoffnung ist natürlich ziemlich dahin und ich versuche iwie noch das beste draus zu machen. Glaube aber nicht mehr wirklich an einen positiven Ausgang.
Ich weiß auch gar nicht so wirklich was ich mit dem Beitrah bezwecken möchte, es musste einfach mal raus 😔

LG grüße die geknickte Möhre

1

Gib noch nicht auf♥️ich hab gerade einen Beitrag wie deinen kommentiert und eda haben ganz viele Frauen darunter geschrieben dass es trotzdem oder gerade deshalb geklappt hat.

Ich hatte 4 TFs und jetzt wo ich Corona hatte hat es plötzlich geklappt.

Musst nur deine Temperatur überwachen und falls du Fieber bekommen solltest musst du mit deinem Arzt sprechen ob du etwas senkendes nehmen kannst.

Liebe Grüße Isa 7+4

2

Danke für deine Amtwort und deine aufbauende Wort und vorallem herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft🙂
Fieber habe ich keins. Ich fühle mich soweit fit bzw wie eine ganz normale Erkältung.

3

Vielen herzlichen Dank. Das klingt doch gut soweit. Ich hoffe das die ganzen Mädels aus dem letzten Beitrag hier auch noch kommentieren und dir noch mehr Hoffnung geben können 😊

weitere Kommentare laden
6

Hey, ich hab schon oft mit bekommen das es ned mal so schlecht ist krank zu sein oder corona zu haben nach transfer da die Einistung viel einfacher wäre da der Körper geschwächt ist und es dann eher zulässt einzunisten. Viel Glück 🍀

7

Hi, steck den Kopf noch nicht in den Sand.
Bei mir hat es 2x mit Corona geklappt. Und auch nur als ich Corona hatte #rofl.Ansonsten war ich in 2,5 Jahren KiWu nie schwanger.

Das 1.Mal März '21= war leider ne Fehlgeburt.
Das 2.Mal Januar' 22, 3 Tage nach dem Tranfer==16.Woche mit nem gesunden Jungen.
Also toi toi#klee

9

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🙂 und vielen lieben dank für deine Mutmachgeschichte. Das gibt wieder ein bisschen Hoffnung.

LG und eine wunderschöne Schwangerschaft 🙂

8

Hallo du Liebe,

ich hatte am Freitag auch Transfer (keine Blasto) und habe mich am Abend Corona positiv getestet. Ich Bange also auch und auch mit dir.

Ich wünsche dir alles gute und drücke die Daumen :) 🤞❤️

10

Da sind wir ja wirklich in der selben Situation 🙈 Wie geht's dir denn? Hast du groß corona Symptome?

11

Hallo Du liebe,
ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen. Ich hab nun auch schon so oft gelesen, dass die Infektion sich nicht negativ auf Empfängnis und Schwangerschaft ausgewirkt hat.
All die positiven Kommentare machen Mut!
Ich bin gearde selbst Coronapositiv und 5+3.