Hallo
Ich habe grade ein Tief und nicht mehr viel Hoffnung. Ich weiß Symptome haben bedeutet auch nicht gleich schwanger zu sein. Montag habe ich den BT und ich werde immer nervöser. Seit gestern Abend habe ich keine empfindlichen oder schmerzhaften Brüste mehr. Normalerweise sollte ich heute auch meine Regel bekommen und ich habe jedesmal Angst wenn ich auf die Toilette gehe. Allerdings kann es auch sein dass das Progesteron dafür sorgt dass diese nicht durchkommt. War es bei jemandem von euch schon mal so dass die Symptome weg waren aber der BT trotzdem positiv?
Transfer +9 keine Symptome mehr 😔
Guten Morgen,
versuch positiv zu denken, noch ist nichts vorbei! Falls du Sicherheit haben willst, dann kannst du einen 10er Test machen oder auf morgen den BT warten.
Aufgeben ist noch nicht
Daumen sind fest gedrückt
Danke, Ich versuche es aber es fällt mir wirklich schwer. Ich möchte vor BT am Montag nicht testen hab damit schlechte Erfahrungen gemacht und habe auch keine Tests hier. Diese Ungewissheit macht mich nur so fertig …
Ich mache auch keine Tests vor dem BT! Ich war auch immer sehr neugierig, aber ich und mein Mann haben für uns entschieden, dass bis zum BT ich schwanger bin.. so hast du jetzt noch ein paar Tage bis zum BT und falls es negativ ist, kannst du immer noch traurig.
Leider weiss ich wovon ich rede - 5 negative Transfere. Aber aufgeben gibt's nicht, da hat man schon verloren. Wir starten jetzt in die nächste Runde.
Hallo!
Ich kann das gut verstehen, bin heute ebenfalls T+9. BT hab ich am Dienstag.
Symptome habe ich kaum - immer mal wieder einen ziehen/stechen im Unterleib und einen leicht geblähten Bauch. Die letzten 2,5 Jahre haben mir allerdings gezeigt, dass das nicht viel heißen muss. Es gab Zyklen da war ich wir sicher, dass es geklappt hat und dem war dann doch nicht so!
Ich versuch einfach positiv zu bleiben und hoffe auf das Beste!! Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen!! 🙏🙏
Ganz liebe Grüße!
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Ja das schlimme ist man weiß tatsächlich nach so langen kiwu dass Symptome nix heißen. Das Medis einem was vorgaukeln u d das man ohne Symptome schwanger sein kann ect. Und trotzdem macht man sich verrückt und interpretiert überall was rein durchforstet Foren oder erstellt so Beiträge wie ich 😅
Danke dir!!
Ja, das kenne ich .. jedes Bauchkrummeln, Zwicken, etc. wird sofort hinterfragt. Nervenaufreibende Zeit!!
Bin froh, wenn wir nächste Woche Gewissheit haben!
Liebe missmel93,
leider ist diese Warteschleife immer sehr gemein und man kann nicht deuten was Symptome haben bzw keine Symptome haben bedeutet. Leider kann es eben alles oder eben auch nichts bedeuten. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer es ist diese Tage bis zum Test durchzuhalten. Und die Auslösespritze bzw das Progesteron gaukeln dem Körper ja auch so einiges vor. Was hast du denn transferiert bekommen? Transfer+9 kann ja theoretisch schon ES+14 sein und da könnest du ja bereits testen.
Liebe Grüße
Inibambini mit ⭐️⭐️ und Babygirl inside 💕
es ist meine zweite Warteschleife nach kyrotranfer und diese ist schlimmer als die erste 🙈
Ich habe eine „gute“ Blasto zurück bekommen lt Labor aber die Qualität sagt am Ende nix aus man kann ja auch mit nicht so tollen Eizellen schwanger werden.
Achso ja ich bin ES+14
Bei beiden erfolgreichen Schwangerschaften keine Symptome beim BT. Ich war sicher nicht schwanger zu sein.
Und das Progesteron verschiebt auch etwas die Periode.
Also abwarten :) Alles ist möglich 🍀
Hattest du von Anfang an keine Symptome oder erst ja und dann nicht mehr ? Ich bin so nervös es sind einfach noch Drei Tage bis zum BT 🙈