Hilfe, wirklich nur VL‘s?

Thumbnail

Ich brauche eure Hilfe 🥺
Teste mit facelle und habe meiner Meinung nach eine vl nach der anderen.

Hänge mal die Bilder an, 1. gestern Pu+11 Tf+8 (strich kam erst nach der Zeit)

Bild 2 heute Pu+12 TF +9 , strich kam in der Zeit aber ist nur erkennbar wenn man es ins Licht hält 😥

Was haltet ihr davon?

Traurige swipy

1
Thumbnail

Der von heute

3

Der ist für mich positiv. Hast du hcg spritzen müssen?

5

Nein, hab letzten Freitag Triptofem gespritzt. Da ist aber meines Wissens kein hcg drin.

weitere Kommentare laden
2

Ich seh fast nix, hatte das leider beim letzten mal auch, da waren es aber noch Spritzenreste! Ich glaub morgen weisst du mehr, oje noch ein tag des wartens! Ich drück dir die Daumen

6

Das hab ich gestern schon gedacht 😵‍💫
Hab Angst das es nicht weiter steigt.
Das ist unsere letzte Icsi. 😢

4

Diese Tests hatten bei mir noch nie Verdunstungslinien.
Du wirst wohl weiter testen müssen, entweder sind es späte Spritzenreste, es wird mehr und du bist schwanger oder es ist eine biochemische Schwangerschaft.

7

Was heißt biochemische Schwangerschaft?

8

Das heißt, es ist eine Schwangerschaft, die man chemisch im Blut (HCG-Wert) nachweisen kann, aber die so schnell wieder vorbei ist, dass man es nie im Ultraschall sehen kann. Der Embryo nistet sich ein paar Tage ein und geht dann wieder ab.

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

So war das bei mir hilf vielleicht irgendwem. Also wo ich nicht schwanger war habe ich immer trocken auch Schatten gesehen/ eingebildet. Aber ich kenn mich mit deinen nicht aus

18

Musstest du nachspritzen? Was hast du zurück bekommen?

19

Ich habe zum auslösen nur gespritzt beide male und beide male an Tag 5 eine Blasto bekommen. Also 7 Tage nach ovitrell hatte ich Transfer.

weitere Kommentare laden