Guten Morgen liebe Kämpferinnen,
Heute ist doch tatsächlich schon unser 4. Hochzeitstag...wie die Zeit vergeht.
Da heute aber wieder Feuerwehrdienst ansteht, werden wir am Sonntag essen gehen.
Und nächstes Wochenende gönnen wir uns ja auch schon 2 Tage Hamburg.
Wie jedes Jahr bekommt dann mein Mann wieder einen Obstbaum geschenkt, diesmal : der 2. Birnbaum.🤗🌳🍐
Ich werd gleich noch zu meiner Mutti fahren und mit ihr eine Runde shoppen fahren. Ganz wichtig: was holen was den streunenden Kater von unseren Türen fernhalten, denn er macht ständig Pipi dagegen. 😖
Was macht ihr heute schönes?
Wie immer sind allen die Daumen fest gedrückt. 🍀✊🏻🍀
LG 🙋🏻♀️
☕ Hibbelpost am Donnerstag 🚗
Hallo Fatima,
alles Gute zu eurem Hochzeitstag 🍾☘❤
Dann wünsche ich euch viel Spass beim Shoppen.
Das mit dem Pinkeln ist ja echt blöd.
Unsere 2. IUI war leider auch nichts. Jetzt haben wir erstmal 2 Monate Pause und ich hoffe, dass wir dann im Juli weiter machen können. Wir sind im Juni im Urlaub und das fällt wahrscheinlich genau so, dass dann die Voruntersuchung sein müsste. Ich hoffe aber, dass die etwas flexibel dann sind. Bis jetzt hatte ich noch nie eine Zyste und immerhin sind wir ein guter Kunde 🤣 ich bin mir auch noch nicht sicher, ob wir vielleicht dann eine ICSI machen. Mal schauen.
Wann geht es bei euch weiter?
Ansonsten bin ich nachher wieder bei meinem Großeltern. Die können wir leider nicht mehr allein lassen, weil mein Opa so schlecht zu Fuß ist und wir Angst haben, dass er stürzt. Deswegen wechseln wir uns jetzt immer etwas ab.
Liebe Grüße,
Tiki
Hey Tiki18,
Vielen lieben Dank. 😘
Tut mir leid, dass du erneut ein negativ erfahren musstest, fühl dich bitte ganz feste gedrückt.
Das mit deinem Opa klingt auch nicht gut. Ich hoffe findet bald eine dauerhafte Lösung.
LG 🙋🏻♀️
Hallo zusammen😊
Herzlichen Glückwunsch @fatima.
Wir feiern heute ebenfalls unseren 4. Hochzeitstag!🌸
SG
flummy
Hey flummy5,
Ich wünsche dir alles Liebe zum Hochzeitstag, habt einen schönen Tag. 😘
Hallo :)
Alles Liebe zum Hochzeitstag Fatima 💜 und allen anderen auch, die heute was zu feiern haben 🌸
Ui, dann viel Spaß beim shoppen, mach ich heute vielleicht auch, mal sehen. :)
Es gibt so "Katzen Stop Spray" hatten wir mal im Baumarkt gekauft. Ich liebe Katzen, hab selbst drei. Aber als damals die Nachbarskatze unser neues Carport als Kratzbaum verwenden wollte, war uns das ein bisschen zu viel des Guten. ☹️ Immerhin hat sie es auch schon geschafft, dass ich vorm Eingangsbereich die Blumentöpfe weg habe, weil sie sich immer rein gelegt hat. 🙄 Das Spray hat super funktioniert.
Habt alle einen schönen Tag.
Lg Lotti 🌸
Hallo lotti-1,
Danke für deine Glückwünsche. 😘
Wir haben ja auch 4 Katzen und ich liebe sie, aber das ist echt ne Spur zu viel. Zu mal der Kater das hauptsächlich an der Eingangtür macht und das dann im ganzen unteren Flur stinkt...🤢
So ein Spray hatten wir auch aus dem T. Baumarkt, aber das hat immer nur für maximal eine Woche Ruhe gesorgt...🤷🏻♀️
Mal schauen wie ich das Problem löse...🤔
LG 🙋🏻♀️
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag 🥂!
Ein Baum zum Hochzeitstag ist eine schöne Idee. Unser Hochzeitstag ist im Dezember, da ist das leider nicht so ideal.
Was kaufst du denn, dass der Kater nicht mehr an die Türe macht? Wir haben seit ein paar Wochen auch so einen Striezkater ums Haus und es stinkt furchtbar. Keine Ahnung wo der auch überhaupt wohnt, aber er markiert jeden Tag bei uns am Haus. Ekelhaft. Aber hab keine Ahnung was ich tun kann, außer in anfauchen und anbellen (zur Belustigung der Nachbarn 😆).
Heute ist der letzte ganze Tag in unserem Urlaubsdomizil. Morgen geht's wieder heim in den Alltag. Seit gestern Nachmittag haben die Blutungen eingesetzt, hatte gehofft, dass es doch vielleicht erst beginnt, wenn wir zu Hause sind, aber das war wohl nur Wunschdenken. Sehr ätzend, vor allem da es schon recht stark ist.
Aber bis dato hatte ich hier echt eine schöne Auszeit von allem.
Liebe Grüße
Hallöchen Urbina8,
Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage!?
Mein Mann durfte sich jedes Jahr zum Hochzeitstag einen Baum aussuchen. 🤗
Ich fand, dass es eine sehr schöne Tradition werden könnte. Wir haben ja noch Platz und auf Sträucher kann man ja dann auch umschwennken. 😁
Für das Katzenproplem hatte ich bis jetzt ein spray aus dem Baumarkt. Das hat aber nur für eine Woche Ruhe gesorgt und ist jetzt alle ....
LG 🙋🏻♀️
Liebe Fatima,
herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Der 4. ist die Seidenhochzeit - falls du die Bedeutung noch nicht kennst dazu: "Seidenhochzeit weil sich nach vier Jahren die Ehe des jungen Paares wirklich gefestigt haben sollte. Gleichzeitig ist Seide kostbar und edel. Das bedeutet: Euer Glück ist so wertvoll wie dieser sehr schöne Stoff, in den Ihr Euch übrigens zu diesem Anlass kleiden könnt. Macht Euch daher an diesem Tag bewusst, dass Ihr die Stärke Eurer Liebe bewahren möchtet!
Ich war gestern bei der Osteopathie; war super gut und da ich immer sehr auch im Nacken verspannt bin, hilft es mir auch dafür.
Wir haben uns mit der neuen Klinik in Kontakt gesetzt und am Dienstag haben wir den Termin um den Behandlungsplan zu besprechen. Bin super happy, dass es weiter geht.. wie schon gesagt, machen wir erstmal Stimulation mit Freeze All und dann eine Kryo für den ERA Test. Heißt, die nächsten zwei Zyklen werden super anstrengend..
Liebe Grüße
Pauli
Das wird unser Jahr 🥰
Bin gespannt auf euren Termin 🤗
Lg Bianca
Jaaaa genau so ist es! 2022 gehört uns 😍
Liebe Fatima,
wie schön und alles, alles Liebe euch zum Hochzeitstag!!
Vielen Dank. 😘
Alles liebe zum Hochzeitstag 🥰 liebe Fatima
Danke dir liebe Bianca.😘