An die Omegavenprofis

Hallo zusammen,
bisher hatte ich 2 Transfere und trotz guter Blastoqualität hat sich EZ jedes Mal nicht eingenistet.
Ein Eisbärchen liegt noch auf Eis und vermutlich wird es am Dienstag der letzte TF gewesen sein. Daher möchte ich natürlich alle Möglichkeiten voll ausschöpfen. Morgen habe ich das Aufklärungsgespräch zu Omegaven im Allgemeinen. Meint ihr auch ohne klinischen Befund kann es nicht schaden die Infusion begleitend zu nehmen?

Ansonsten trinke ich zyklusabgestimmte chinesische Kräuter, Akkupunktur und das erste mal wird mit ASS unterstützt und einer Uterogest mehr (jetzt4)
Lg

1

Arbeitest du mit Dr Pfeiffer zusammen? Würde ich dir zu Raten. Der begleitet dann die Blutwerte nach Infusion und passt auf dich abgestimmt Kortison an.
Ich habe es jetzt bei der 4 Icsi das erste mal gemacht und durfte nun positiv testen. Der HCg hinkt zwar etwas hinterher aber wir beten und Hoffen.

3

Ja die Praxis schickt die Werte anschließend an Dr. Pfeiffer aber es hat eben im Vorfeld noch keine Diagnostik stattgefunden und ist ja auf kürze der Zeit nicht mehr möglich.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

2

Hallo 🙋🏻‍♀️

Omegaven besteht aus Omega-3-Fettsäuren aus Fischöl.
Das nehmen viele auch als Kapseln.
Es ist nur höher dosiert und wird als Infusion verabreicht.

Viel Glück morgen 🍀❤️

4

Vielen lieben Dank