5+3SWW im Kryo...Nun auch noch Corona

Hallo ihr Lieben,
ich hatte mich schon am Dienstag an Euch gewandt, da ich eine Schmierblutung hatte.
Ihr habt mir viel Mut zugesprochen, danke nochmal dafür.
Nun sitze ich in meine Bett und versuche nicht jedes Ziehen als Zeichen für einen Abgang zu werten.
Die Blutung hat zum Glück aufgehört. Allerdings hab ich noch am Dienstag massive Kopfschmerzen,Übelkeit und Erbrechen bekommen. Am Mittwoch war dann der Coronapositiv positiv... ergo konnte ich nicht zur Kontrolle zum Gyn.
Letztlich hatte ich wohl schon eine Woche vor der Schmierblutung Corona. Da hatte ich aus dem Nichts 40 Fieber, welches ich mit PCM und Ibu gesenkt habe. Die Abstriche waren da aber noch negativ.
Nun sitze ich krank im Bett und ich weiß, ich kann nur warten...
Meine Tochter hab ich in der letzten SS, in der 21SSW verloren. Das macht es nochmal schwerer positiv zu bleiben.
Die Gedanken und Sorgen mit Euch zu teilen hilft mir. Danke für all die freundlichen Stimmen!

1

Hallo
Also erstmal möchte ich dich beruhigen. Ich arbeite in einer Frauenarztpraxis und wir hatte jede Menge Schwangere, die in der SS C. hatten. Auch zu Beginn und kurz nach dem ES. Niemand hat einen Schaden davon getragen.
Wichtig ist, dass du viiiieeel trinkst. Heiße Zitrone oder Zink Verla +C. Zum Fieber senken kann Paracetamol die gesamte SS genommen werden, bei Ibu ist Vorsicht geboten. Ausruhen, schlafen. C. schlägt auf die Blutversorgung, daher kannst du, falls noch nicht gemacht jeden Abend 1x ASS100 einnehmen. Meine Chefs verschreiben auch, wenn vorher einige FG waren, vorsorglich Clexane( Enoxeparin) zum spritzen. Das ist aber eher ab der 20 Woche der Fall. Wenn du soweit bist, wirst du engmaschig kontrolliert, mit Doppler um die Nabelschnur und die Plazenta zu kontrollieren, damit das Kind genug versorgt witd.

Also, schone dich, denke bitte bitte positiv. Unsere Gedanken wirken wie ein Magnet.

Ich drücke die Daumen und warte deinen positiven Bericht zum 1 US 🍀🍀🍀
Viele Grüße

2

Vielen,vielen Dank für Deine Nachricht. Deine Rückmeldung ist beruhigend.
Tatsäch nehme ich sowieso schon ASS100 und spritze Clexane.
Ich hoffe und versuche es mit den positven Gedanken!