Ich bin völlig am Ende gerade. Ich bin nun nach einer Kryo 4+6 und ich bekam Mensartige Schmerzen. Am Klo musste ich feststellen dass ich braunen Ausfluss habe. Ich habe dann mit dem Finger nachgeschaut ob innen noch mehr Blut ist. Ja da war noch mehr Blut, kleine Gewebereste und dieser Knubbel. Ist wie ein Hautkügelchen. Was kann das sein? Ist das der Embryo? Aber wäre der nicht noch kleiner?
Hab ich gerade eine Fehlgeburt? 😭
Ich nehme Duphaston 1-0-1 und Progedex Spritze.
Hilfe 4+6 Blut und komisches "Ding" kam raus
Hi Regenbogenwunsch,
das ist schwer zu erkennen, aber es könnte prinzipiell sein, dass das die Fruchthöhle ist. Die ist am Ende der 5. Woche (Gestationsalter 35 Tage) ca. 5mm groß (https://www.omnicalculator.com/health/mean-sac-diameter). Der Embryo darin ist allerdings viel kleiner.
Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird.
Könnte genauso gut ein blutkoagel sein von einer U bedeutsamen Blutung .
Zumindest wünsche ich dir das von Herzen.
Würde aber auf alle Fälle versuchen mgn mit deinem kiwu Arzt zu reden, vlt kannst du vorbei kommen
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ausgeht
Was hier manche schreiben 🙈🙈🙈
Nein das ist niemals die Fruchthöle die ist so klein so früh die würdest du nicht erkennen. Und ja ich weiß wie gross das ist, ich hatte bei 6+5 die komplette Fruchthöle inkl Embryo gefüllt in meiner Hand
Und die Fruchthöle ist vom Material her ganz anders
Und wie sieht es heute aus?
Ich hab Mens starke Blutung 😢
Habe leider keine Hoffnung mehr. Heute habe ich leider keine Zeit, jetzt hab ich mir für Montag einen Termin zum US ausgemacht.