Heute Punktion gehabt - 1 Eizelle

Ich hatte heute meine erste Punktion und es wurde eine Eizelle punktiert. Das war mir ja am Montag bereits bekannt das es nicht mehr werden. Samstag soll schon der Transfer stattfinden. Es sei denn ich bekomme morgen einen Anruf das es nicht geklappt hat mit der Befruchtung. Aber die Ärztin ist sehr hoffnungsvoll und sagte bei der Größe von Eizelle + Spendersamen ist es eigentlich selten wenn es nicht klappt. Sie sagte zum Schluss noch : Ich möchte in 9 Monaten dann gerne das Baby kennenlernen. Das fand ich sehr toll und positiv das sie das sagte. 😊 Wer ist grad genauso weit ?

1

Hey :-) ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass sie morgen anrufen & es gute Nachrichten gibt, dass am Samstag der Transfer stattfinden kann. Ich hatte letzte Woche Samstag meinen Transfer & hab am 04.05 Termin zum BT.. Meine Nervosität steigt immer mehr…
Aber wie geschrieben ich drücke gaaaaaanz feste die Daumen dass es klappt 🍀🍀🍀

2

Oh dann ist es ja nicht mehr lange bei dir 😊 ich drücke dir auch ganz doll die Daumen 🍀🙏🏼🙏🏼

3

Danke 🙂🙂 🙏🙏🍀🍀

4

Hey, bei mir war der Icsi-Zyklus mit nur 1 Eizelle, der Richtige#klee
Wir erwarten einen Jungen.
Hab zwar nicht dran geglaubt (bin so ein Realist), aber man hat auch mal Glück im Leben ;-).

Alles Gute und toi toi

5

Ich drücke dir die Daumen🍀 Ich war heute zum Ultraschall und warte gerade auf dem Anruf wegen der Blutwerte. Die Punktion sollte bei mir voraussichtlich am Dienstag stattfinden und hoffe dann auch auf die eine Eizelle. Bei uns hat bisher mit der Befruchtung immer geklappt, nur hat es sich danach leider nicht eingenistet. Ich hoffe sehr, dass diese der richtige Versuch ist.
Wir können uns auf dem laufenden halten ☺️💪🏻🍀