Halo an alle,
seit über 2 Jahren üben wir für unsere erste Kind und bis jetzt ohne erfolg.Mein hormonelle und analysen werte alle sind in ordnung ,bei meinem Man auch. Wir sind jetzt beim Kiwu Klinik…wir haben ein Zyklus mit Letrozol und Ovitrelle spritze hinter uns… beim ersten versuch mit Letrozol wieder ohne Erfolg. Ich weiß nicht voran liegt den. Ich habe auch den Dürcheileitergeprüft alles gut. Im US nach letrzolol im 8 ZT waren die eileiter in große 18 und 15…
Hat jemand erfahrungen mit Letrozol nach wie viele Zyklus waren sie Schwanger geworden??
Noch nicht schwanger
Hallo
Wir üben seit 1 Jahr und seit 3 Monaten sind wir auch in kiwu Klinik. Auch unsere 2 Zyklus mit Letrozol und ausgelöst mit ovitrelle . Diesen zyhkus nur ovitrelle aber hab kein gutes gefühl. Eisprung zu früh zt10-11. Seifen leichte Schmierblutung. Bei uns scheint auch alles ok zu sein aber wahrscheinlich an mein alter bin 42.
Letrozol braucht man mehrere Zyklen habe es gelesen . Daumen sind gedrückt
Ich hoffe das bei dir klappt🤲🏻🤲🏻.Ich bin 28 🙄 Diesen Zyklus nehme ich nur Letrozol ohne auslösen weil leider im Urlaub bin und kann ich nicht mit ovitrelle auslösen ( wahrscheinlich diese Zyklus wird auch ohne Erfolg) 😔😔
Hallo liebe Susana,
Wir üben nun auch schon seit 3 Jahren, allerdings hat es in der Zeit schon 2 mal kurzzeitig geklappt.
Bei uns gibt es außer einen kleinen Gerinnungsstörung auch keine offensichtlichen Probleme.
Durchhalten und nicht die Hoffnung verlieren! Unser Wunder wird den Weg noch zu uns finden.
Gib die Hoffnung nicht auf, bei manchen dauert es einfach ein bisschen länger ❤
LG Julchen ⭐ ⭐