UPDATE zum Zwicken und Zwacken

Thumbnail

Heute früh war ich beim Bluttest in der KiWu. Ab ca 12.30 Uhr werde ich angerufen und erfahre das Ergebnis. Ich werde wahnsinnig!

Ich habe eine Presense Testreihe gemacht die für mein Gefühl seit PU +14 nicht wirklich stärker wird. Eben gerade habe ich mal einen Testamed (20er) gemacht und habe eine deutlichere Linie erhalten, als mit dem 10er Presense. Habt ihr das auch schon so gehabt?
Ich hab „leider“ schon zwei Mal positiv testen dürfen und habe dann immer kurz nach positiven Test wieder das kleine Krümelchen verloren. Heute an PU+16 ist die Verunsicherung entsprechend groß!
Dies war unsere erste ICSI nach einer gescheiterten ivf wegen Nullbefruchtung und dieses Hoffen und Bangen ist KRÄFTEZEHREND. irgendwie habe ich total Angst vor dem Anruf, dass mit dem hcg nicht alles in Ordnung ist 😭

6

Ich habe das Blutergebnis. Ich bin schwanger 🤰 oh mein Gott! Ich kann es kaum fassen.
Mein Blutwert ist bei über 200! Wo genau, weiß ich nicht, ich war so am zittern, dass ich vergessen habe nachzufragen. Progesteron und Estradiol sind auch top.
Ja und jetzt? Jetzt kommt die nächste Unsicherheit 😂😭 warten bis nächste Woche Donnerstag, da hab ich dann eine neue Blutabnahme und einen ersten Ultraschall. Verrückt! Ich hoffe das mein hcg nicht rückläufig ist, sondern steigt! Ich versuche positiv zu denken 🥰
Ihr kennt all diese Unsicherheiten und Sorgen die einen umtreiben, ja bestimmt 😫 jetzt nochmal 6 Tage warten und dann haben wir noch mehr Klarheit und hoffentlich wird dann alles gut 🍀

7

🥳🥳 herzlichen Glückwunsch 🎊
Oh ja das ist so „schrecklich“ man hangelt sich immer von Termin zu Termin und hofft immer das sich alles am richtigen Ort eingenistet hat… weiterhin alles gut ist…dass das Herzchen schlägt und auch weiterhin schlägt…es zeitgerecht entwickelt ist….die 12 Wochen bald geschafft sind…..jeder Toilettengang mit ein wenig Angst verbunden ist….!
Ich habe jetzt das erste mal 3 Wochen zwischen meinen Terminen und es macht mich wahnsinnig nicht zu wissen ob alles gut ist 🙈 bin grad mal in der 11 Woche, wenn das so weiter geht dann brauch ich glaub ich bald eine Einweisung 😅🤣🙈

8

Herzlichen Glückwunsch! 💗 Deine Sorgen jetzt sind total verständlich.

Ich wünsch dir von Herzen, dass sich alles gut entwickelt. #herzlich

Alles Liebe

1

Huhu,

ich verstehe deine Ängste total, gerade wenn man schon so schlimme Erfahrungen machen musste.

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰🌈🍀

Ich hatte damals auch eine Testreihe gemacht, einmal mit Presense und einmal mit KTX7. Die Presense haben einfach irgendwann stagniert, sind nicht mehr stärker geworden, die KTX schon. Ich hatte dadurch auch Ängste, aber total unbegründet, mein HCG war immer perfekt.
Es hatte leider trotzdem nicht sein sollen, hatte dann eine MA in der 8. Woche.

Deine Tests sind absolut zeitgerecht für PU+16.
Ich schicke dir ganz viel Kraft und wünsche dir alles Gute! 🍀

2

Deine Linien sehendoch super aus. Ich drücke dir alle Daumen. Das wird gut gehen 🙏

3
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch deine Tests sehen super aus. Damals bei meiner IUI sahen sie auch so aus und jetzt werden meine Twins 6 Jahre alt. Und im moment hibbel ich wieder. Bin heute Pu+13 und Tr+10 und meine Tests sehen weit nicht so aus wie deine. Ich teste mit KTX7 und Facelle. Und das zwicken und zwacken hab ich auch schon gut seit ner Woche.

4
Thumbnail

Und das sind die Facelle

5

Natürlich kann ich deine Ängste verstehen aber deine Tests sehen super aus und ich gehe ganz stark davon aus das auch der Blut HCG prima sein wird 😀
Ich drück ganz fest die Daumen ✊🏼✊🏼