🧹 Hibbelpost am Freitag 👩🏻‍🚒

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Da hab ich doch fast den Post verschwitzt...
Ich bin heute ganz früh aufgestanden um mal mit meinem Mann zusammen frühstücken zu können. Danach hab ich mich aber auch noch mal hingelegt. 🤭
Und dann ist mir jetzt, mitten in der Hausarbeit, der Post eingefallen. 😅
Heute liegt bei mir nicht viel an. Einmal mit dem Staubwedel durchs Haus und dann noch Staub saugen. Abends geht's dann zur Unterstützung der Nachbarfeuerwehr zum Maifeuer. Endlich mal wieder 🤗
Da gibt's dann auch immer so leckere Fischbrötchen. 🤤

Was passiert bei euch so kurz vorm Wochenende?

Heute bitte Daumen drücken für luthien86, cm89, die ihren TF haben!🍀✊🏻

Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende.

LG 🙋🏻‍♀️

1

Liebe Fatima,

das klingt nach einem schönen Wochenende, was vor dir liegt!

Ich habe mich langsam von dem negativen Ergebnis der Kryo erholt und bekomme langsam Mut für den nächsten Versuch. Ich kann zum Glück auch gleich den nächsten Zyklus nutzen - da werden dann unsere 4 Vorkerne aufgetaut, in der Hoffnung, dass da ein guter Embryo dabei ist. Mein Gefühl ist gut!

Ich treffe mich gleich mit meiner Mutti zum shoppen und heute sind wir abends zum Geburtstag eingeladen - mal wieder etwas Gesellschaft tut wahrscheinlich gut - merke auch, dass ich mich etwas mehr zurückziehe durch diese ganzen Kinderwunschsorgen - das ist nicht so gut.
Morgen ist dann Gartenarbeit angesagt!

Wünsche euch allen ein tolles Wochenende und natürlich drücke ich allen wie immer ganz fest die Daumen!!!

3

Liebe Lovebaby,

schön, dass du die Kraft gesammelt hast weiterzumachen.. es braucht einfach die Zeit, bis die Wunde sich etwas schließt unt man wieder weiter machen kann.
Habt ihr an Diagnostik was machen lassen? Drück ganz fest die Daumen für die Vorkerne und dass euer kleines Wunder dabei ist.
Wir starten in unsere 3. IVF/ICSI (mal sehen was es wird) in der neuen Klinik und sind nach den 5 Transferen jetzt zuversichtlich, dass der richtige Moment gekommen ist.

4

Liebe Pauline,
Sehr viel wurde bisher nicht gemacht, außer eine Biopsie der Gebärmutter und dabei wurden erhöhte Plasmazellen festgestellt. Dafür nehm ich jetzt bis zum hoffentlichen Transfer Antibiotikum. Hoffe, dass das vielleicht der Schlüssel ist.
Gut, dass ihr die Klinik gewechselt habt! Du hast ja auch schon einige Enttäuschungen hinter dir - da kann es jetzt nur besser werden!!
Ganz liebe Grüße und Daumen sind fest gedrückt!!!

2

Liebe Fatima,

es ist wirklich schön, wenn man zusammen aufsteht und schon das Frühstück zusammen genießt.

Bei mir heute ist nur Arbeit angesagt und morgen werden wir mit unseren Bikes wieder eine Runde machen. Darauf freue ich mich schon, zumal Sonntag wieder schlecht Wetter sein soll.

Allen Mädls und besonders unseren lieben Luthien sind die Daumen fest gedrückt #klee#klee