1. IVF gescheitert- Nullbefruchtung 😔

Gestern konnte eine Eizelle entnommen werden und grade der Anruf das diese sich nicht hat befruchten lassen hat 😔 Sie wäre genetisch nicht in Ordnung gewesen. Jetzt heißt es wieder erneut sparen für einen weiteren Versuch 😢

1

So eine Schei..., das tut mir so leid für euch. Fühl dich und dein Männle bitte ganz fest gedrückt #herzlich #herzlich #herzlich

2

Fühl dich gedrückt. #liebdrueck

3

Macht ihr icsi/ ivf naturelle? Wenn nein, wäre das mein Tipp an dich. Da kann man leicht stimulieren mit clomifen, sehr günstig, und bekommt öfters mehr Eizellen raus als mit der teuren stimu. Und die sind dann oft auch von besserer Qualität

4

Nein machen wir nicht.. aber habe ich jetzt schon öfters gehört. Ich hatte bereits bei vorherigen Inseminationen Clomifen genommen und hatte dadurch auch 2 Eizellen immer. Deswegen hat es mich gewundert das ich bei einer hohen Stimulation nichts hatte.. Mir wurde von der Ärztin Eike Duo Stimulation empfohlen

5

Also das Shanghai Protokoll. Hmm, weiß nicht ob das besser ist. Bei naturelle ist halt der Vorteil dass es milde ist, und dann die Qualität der Eizellen oft besser ist. Und günstiger, glaube um die 1000,-