Kryo nach missed abortion

Liebe Community,

Seit gestern weiß ich, dass keine Herzaktivitäten mehr da sind. Entwicklung ist in der 8ssw stehen geblieben. Am Montag lasse ich eine AS durchführen. Habe absolut keine Anzeichen für eine FG bisher. Einen Hoffnungsträger haben wir noch auf Eis. Wann habt ihr nach einer Ausschabung weitergemacht und wie lange hat es bis zur nächsten Menstruation gedauert?

1

Liebe Emily,

euer Verlust tut mir schrecklich leid. Ich hab eine AS hinter mir und einmal habe ich abgewartet, dass die Blutung von alleine einsetzt. Beide Male kam die nächste Periodenblutung einige Tage später als sonst. Ich glaube vier oder fünf Tage später.
Eine Periode solltest du auf jeden Fall pausieren. Also deinem Körper die Zeit lassen. Theoretisch kann man dann im übernächsten Zyklus schon weitermachen, sogar mit einer Stimulation. Aber zum Glück habt ihr ja noch einen Eisbären.

Auch wenn es jetzt gerade unfassbar hart und traurig ist, gibt euren Traum nicht auf. Wir sind aktuell in der 24.SSW schwanger und bis hierhin sieht alles gut aus. Hoffen, dass unser Wunder im August geboren wird.

Sende dir ganz viel Kraft und hoffe, dass du bald wieder schwanger wirst und dann alles gut geht.

Viele Grüße

2

Liebe Emily,

es tut mir sehr leid, so eine Nachricht ist schrecklich :-(

Ich habe diesen Montag bei 8+3 erfahren, dass das Herz nicht mehr schlägt und an diesem Tag auch das Progesteron abgesetzt. Heute hatte ich das Vorgespräch zur Ausschabung, mein Körper hat es aber gestern überraschend allein geregelt. Es war kein schöner Anblick, aber ich war froh es geschafft zu haben.

Ich muss bis zur nächsten Periode warten, dann datf ich nach einem Kontrollultraschall direkt mit der Kyro starten. Der Chefarzt heute sagte, dass die Periode nach 4 Wochen kommen wird, eventuell 1-2 Wochen später.

Ich wünsche euch viel Kraft für die kommenden Tage und Wochen und wünsche euch alles Gute #herzlich