Hallo zusammen,
bin noch ganz neu hier und würde gerne wissen ob ihr schon Erfahrungen mit einer Eizellenspende hattet?
Kurz zu mir, ich bin 34 hab leider einen AMH von 0,6 und letztes Jahr drei gescheiterte ICSI gehabt..
Nun haben wir uns im Februar eine Klinik in Prag angeschaut die die Eizellenspende anbietet und waren eigentlich relativ zufrieden, nach langem Überlegen haben wir uns dafür entschieden. Seit ein paar Tagen habe ich mit den Medikamenten angefangen, die Spenderin wird auch bereits stimuliert.. das ist meine letzte Hoffnung.
Wie siehts bei euch aus? War auch schon jemand von euch in Prag (Ferticare)?
Wäre mega dankbar für eure Erfahrungen.
Vielen lieben dank Lg
Eizellenspende
Huhu liebe love,
ich hatte gestern meinen ersten TF aus Eizellspende in Dänemark 🙂
Ich hatte u.a. 6 IVF mit 9 TF und daraus 2 FG, der Rest negativ.
Ich bin fast 36, meine Werte sind zwar alle noch gut, aber aus irgendeinem Grund taugen meine Eizellen nicht viel, vielleicht durch Endometriose.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐
Alles Gute ich drück dir so die Daumen :)
Hi luthien,
dann bin ich zum glück ja nicht alleine, bin echt mega aufgeregt, muss morgen zum fA für nen Ultraschall um zu schauen wie weit die Gebärmutterschleimhaut ist und dann mal schauen. Denke mal wenn die spenderin auch soweit ist, haben wir vielleicht nächste Woche den Transfer.
Drück dir auch ganz doll die Daumen. Lass uns gern nochmal quatschen.
LG Selin
Ich wünsch dir alles Gute u dass es klappt lg Joyce
Danke liebe joyce 😘
Ich hatte aufgrund von vorzeitigen Wechseljahren eine EZS in Prag. Der kleine Mann wächst und gedeiht.
Hi Helli, oh das freut mich echt sehr, ich hoffe ich kann auch bald positives berichten.
Ich wünsche es dir sehr! 😊
Liebe Love,
Kannst du bitte weiter berichten? Bist du jetz schwanger?
Hallo ihr Lieben,
Also ich wsr am Mittwoch in Prag zum Transfer und nun heißt es hoffen und beten dass alles geklappt hat. Ich wünsche es so sehr.
LG