Hallo Mädels,
Vielleicht kennt eine von euch das und hat einen Rat:
Nach langer Odyssee mit Icsi und Co in der Kinderwunschbehandlung habe ich inzwischen 3x Eizellenspende erhalten.
Bisher lief es immer so, dass ich schon 1-2 Tage nach Transfer diese typischen Mensschmerzen, die sich bei mir so äußern, dass es im hinteren Becken im Po bis in die Beine zieht bzw. muskelartige Schmerzen auftreten. Nach 5-6 Tsgen setzten dann eine kurze Zwischenblublutung ein.
Aktuell bin ich wieder in der Warteschleife, die Schmerzen sind wieder da. Aber keine Blutung. Nur so bräunlicher minimaler Ausfluss.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber anhand der Schmerzen habe natürlich Angst, dass es wieder erfolglos ist, wie bei den letzten Malen.
Leider kann mir kein Arzt sagen, woher diese Schmerzen genau kommen. Ich habe leichte Endometriose, die am Eierstock sitzt, und diese zu entfernen, lt Ärzten nicht nötig ist, zudem würde man den Eierstock evtl verletzen. Meine Gebärmutter ist anscheinend nicht von der Endometriose betroffen.
Ich habe außerdem Myome, die aber nicht relevant sind lt Ärzten.
Kennst eine von euch solche Schmerzen, oder ist trotzdem schwanger gewesen?
Bin dankbar für eure Tipps und Antworten.
Liebe Grüße Emily
Nach Transfer Mensschmerzen/Endometriose Schmerzen
Hallo,
ich kenne diese Schmerzen auch. Habe Endo Grad 4. Ich hatte die Beschwerden sowohl in den negativen Versuchen als auch, wenn es positiv war. Genauso im natürlichen Zyklus und auch, als es natürlich geklappt hat.
Ich war mir daher immer sicher, dass es nicht geklappt hat. Blutungen hatte ich aber keine.
Liebe Grüße und 10000 Daumen
blubb
Vielen Dank, das macht mir Mut🍀
Blutungen gabe ich bisher keine, nur so ganz minimal verfärbt Ausfluss.
Sonst jabe ich allerdings auch keine Anzeichen.
Hattest Du denn irgendwelche Ssw Anzeichen?
Muss mich noch bis Donnerstag gedulden. Dann ist Bluttest.
Liebe Grüße
Nein, die Anzeichen kamen erst später und das obwohl ich mit Zwillingen schwanger war.