Weil gestern die "SET 30% vs DET 33%"-Frage hier aufkam ...
Ich würd hier gern eine aktuelle (eh klar, nicht repräsentative, sicherlich aber dennoch für viele interessante) Mini-Statistik aufstellen.
Wer durfte sich nach einem SET über ein Baby freuen und wer nach einem DET?
Wie alt wart ihr da jeweils und gab es vorher nicht geglückte SETs bzw. DETs?
Kurz zu meiner Geschichte: Wir haben momenten zwei getrennte Eisbären und jetzt bin ich - eben aufgrund eines Beitrags in dem Thread - doch etwas ins Wanken geraten. Da ich eigentlich keine Mehrlingsschwangerschaft riskieren möchte, hätte ich einen DET doch so ziemlich ausgeschlossen. Nachdem ich aber auf die 35 zugehe und gerne im Idealfall mehr als ein Kind hätte, und die Lebendgeburtenrate bei randomisierter Gruppe wohl doch etwas höher ist, frag ich mich halt jetzt, ob es sich auszahlen könnte.
Danke für eure Antworten! 🤍
Vergleich SET/DET und Lebendgeburtrate (schreckliches Wort) - sagen wir lieber einfach Babys ;-)
Ich hatte ein Det mit 2 Blastos 3 Aa beide . War 27 . Hatte eine 100% Blasto Rate (schlechteste Qualität 3ba) alle haben sich eine genistet und nur meine Tochter hat es geschafft.
Und Natürlich gab es davor nicht geglückt Sets inkl einer Fehlgeburt.
Meine Meinung nach 3 Sets würde ich DET machen unter 40.
Wir hatten ein Kryo DET und Zwillinge bekommen.
Ich war 30/31 Jahre alt.
Vorher 2 ICSIs und 1 Kryo negativ. Davon 1x DET, 2x SET
Mit 41 DET mit 2 Vierzellern - eines hat sich eingenistet, biochemische Schwangerschaft
Mit 42 DET mit 2 Zehnzellern - eines hat sich eingenistet, MA in der 9. SSW
Blasto auf Eis, auf natürlichem Weg nie schwanger geworden.
Ah sorry - hatte Lebendgeburtrate überlesen. Bitte meinen Post einfach ignorieren
Bin echt gespannt auf die Ergebnisse!
Danke trotzdem fürs Mitmachen
Wir hatten insgesamt 5 TF, alle DET, immer TF an Tag 3: 2x schwanger (jeweils aber Einlingsschwangerschaft) und zwei gesunde Mädels 🥰
Ich drücke euch allen soooo sehr die Daumen dass es bald klappt!!!🍀
Ach so, ich war 31 und 34 bei den Schwangerschaften und habe tatsächlich einen TF vergessen (es waren 6 insgesamt!)
Hallo,
Wir sind ein absolutes Negativbeispiel. Mein Sohn ist erst im 6. Transfer entstanden, war vorher niemals schwanger. Es waren immer DET, einmal sogar 3 Ez. Beim Transfer von meinem Sohn war ich 33. Jetzt mit 36 Jahren hab ich schon 8 Transfer hinter mir und nur beim 7. Transfer war es eine kurze Einnistung. Auch dies waren alle DET.
Lg
Erstes Kind mit 37: 1x SET direkt schwanger.
Jetzt: angefangen kurz vorm 40igsten Geburtstag (inzwischen 42).
5 x SET nur eine Einnistung leider MA in der 12 SSW
1x DET leider auch negativ
Meine Schwestern:
1. Schwester: Mit 36 und 38 jeweils SET beidemal direkt schwanger mit 1 Kind.
2. Schwester: mit 37 und 41 jeweils DET.
Einmal 1 Kind und beim zweiten Mal Zwillinge
Glg Mawi
Mit 28 1.icsi SET leider negativ.
Ebenfalls mit 28 kryo mit DET 2x 4 zeller , beide eingenistet und jetzt 3 Monate alt 😊
Ich bin mit 34 in der ersten ICSI mit SET direkt schwanger geworden 🥰
1. Icsi , 1 Kryo- Blasto 5AA, schwanger, Abort 9. Woche,
2. Icsi 2 Tag-6- Blastos 5AA und 5BA, schwanger, 1 Baby, 10 Monate alt.
Ach so, Alter war 38 Jahre