Hallo Mädels
Ich hol mal etwas aus...
Meine Eizellqualität war wohl furchtbar
1 Blasto die 16 Std zurück hing konnte transferiert werden... hatte keine Hoffnung
Hcg an Pu + 17 98
Hcg an pu + 21 387
Ärztin sprach von eileiterschwangerschaft
Pu + 25 Ultraschall Mini Fruchthöhle 2,2 mm evt dottersack, alles schlecht darstellbar,evt schon Ablösung ( Ärztin sagt wenig Hoffnunf Wird eine Fehlgeburt)
Wenn Blutwerte es bestätigen sollte ich Medikamente absetzen
Hcg wert allerdings 1760 also sehr gut verdoppelt... Ärztin ist.erstaint und hat.mit sowas nicht gerechnet...
Was ist da nur los????
Fruchthöhke zu klein 2,2 mm an 5+4
Hallo,
Da hilft leider nur abwarten und erneut Ultraschallkontrolle. Vielleicht war es eine sehr späte Einnistung.
Lg
Abwarten. Hcg hört sich doch prima an. Verstehe gar nicht wieso sie da überhaupt verunsichert war. Verdoppelung alle 3 Tage reicht total.
Fruchthöhle kann ja 2 Tage später schon ganz anders sein. Es hilft nur abwarten. Find deine Ärztin aber total unseriös. Wie kann man anhand deiner hcg Werte von einer eileiterschwangerschaft reden? Meine Klinik wär top zufrieden gewesen. Und die schallen auch 5+4 nicht weil das nur verunsichert. Da wird 7+x erst geguckt. Entweder sieht an da den Embryo mit Herzschlag oder eben nicht.
Ich hing auch immer laut normtabellen hinterher mit allem. Bei beiden Kindern. Die sind nun 5 und 2. bei 5+4 hab ich leider keinen Vergleichswert, ich war eben später hin. Und bis Woche 16 war ich immer 2 Wochen hinten dran laut us. Am Ende sollten es über 4 Kilo Kinder werden😅 sie waren aber beide ganz normal groß und Schwer.
Es hilft nix,abwarten. Und ich würd dann zu einem anderen Arzt gehen der besser schallen kann. Ganz viel Glück 🍀