Vor 2te versuch isci was checken lassen?

Hi ihr lieben, hab jetzt endgültig abgeschlossen nach dem negativ test an pu 11 und Transfer 7..famenita nehme ich noch ein bis Dienstag zum Bt. Danach wird wahrscheinlich beim kiwu besprochen wann der nächste Versuch ist.. So nun ist das blöde da mein Mann das Problem ist wird bei mir nach nichts geschaut.. Außer die Blutabnahme anfangs die Routine Kontrolle. Unsere eizellen waren sehr schön und qualitativ keiner von beiden wollten sich nicht einnisten wollen.. Was kann ich da testen lassen? Bzw ansprechen das sie das testen vllt habe ich ja auch ne kleine Baustelle die zb die Einistung verhindert.. Ich will es ned blind riskieren die zweite isci später als privat zahler können wir uns das nicht mehr leisten vllt ein Versuch im Jahr.. Und hoffe deshalb das ich es mit der kk unterstützten isci schaffe. LG

1

Hallo Lidile, wie viele Transfere hattest du denn schon?

Man kann schon einiges testen lassen:
- Gebärmutterspiegelung
- Hycosy oder Bauchspiegelung, je nachdem
- Gerinnung
- Killer- und Plasmazellen

VG
Star2020 mit ⭐

3

Hey danke für die Tipps ich sprech das alles mal an, und es war meine erste isci 😊 lg

2

Hey, ich hab vor meiner 2.Icsi ein Scratching inkl. Killer+Plasmazellenprüfung gemacht. War ein Abwasch und in 10 min. erledigt. Tut auch nicht weh.Ergebnis kam während der 2.Icsi im Folgemonat--alles unauffällig.
Hat dann im Folgezyklus mit der 2.Icsi auch geklappt.
Haben allerdings, weil nur 1 gute EZ gewonnen werden konnte, noch ein Calcium-Bad und anritzen der Eihülle + Transfer an Tag 3 gemacht.
Alles Gute

4

Huhu, danke das du mir deiner Erfahrung schreibst😊 darf ich fragen was sowas ca kostet?

5

Hab grad mal die Rechnungen rausgesucht.
Das Scratching + Biopsie =170€
Calcium-Bad hat die KiWu übernommen
Das Assisted Hatching (Eihülle anritzen) =300€

weitere Kommentare laden