SST Positiv aber Hcg zu niedrig an TF+14 😔

Thumbnail

Hallo Zusammen,
jetzt durfte ich endlich nach Jahren positiv testen. Und nun hatte ich am Mittwoch meinen BT. Positiv, aber HCG an tf+14 mit einem 5-+8-Zeller nur 68😔😢 dabei sahen meine SST so vielversprechend aus. Hatte das jemand von euch schon, dass doch noch alles gut ging?😔 War mein zweiter KryoTransfer.
Liebe Grüße, Jenny

1

Hey,
ich hatte an ES+17, TF+12 mit einer Blasto einen HCG von 215, also auch etwas niedrig aber wichtig ist ja dass es sich schön verdoppelt in 2/3 Tagen.
Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben, deine Tests sehen sehr gut aus.
Alles Liebe 🍀

6

Vielen Dank für deine Worte 🥰 ich hoffe sehr das sich das Eisbärchen festbeißt 🥰

2

Hallo,
Es tut mir leid das der Wert so niedrig ist. Die Testreihe sieht gut aus. Wann hast du erneut BT? Wann hattest du Transfer, es ist ein Unterschied ob du ES+16 oder dch schon ES+19 bist.
Ich hatte bereits 2x biochem. SS, da waren die Werte sehr niedrig und im 2. Bt waren sie bereits gefallen.
Lg

4

Ich habe erst am Donnerstag wieder BT und den ersten US.
Tf+14 Bzw es+17.
habe gerade einen CB mit wochenbestimmung gemacht. Der war am Mittwoch noch bei 1-2 und heute bei 2-3. also sinken tut der Wert nicht. Aber ob es ausreicht? 😔 bis Donnerstag ist noch so mega lang😣

9

Das ist aber erstmal alles gut. Das HCG steigt und mehr als abwarten kannst du nicht. Das Warten zerrt an den Nerven, versuche positiv zu bleiben, noch sind die Chancen da.
Lg

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
Da du 5 und 8 Zeller zurück bekommen hast denke ich Mal das du PU +16 oder 17 bist. Dafür ist der Wert nicht schlecht (zwar etwas niedrig aber okay). Im kryozyklus sind sie auch etwas langsamer nach dem auftauen.

Jeder Körper ist anders. Manche Frauen haben einen hohen HCG Wert und andere von Anfang an einen niedrigen. Wichtig ist der zweite BT bzw. der erste US. Wenn da alles in der Norm ist, hast du einen weiteren Meilenstein überwunden.

Viel Glück

5

Ja genau, es war PU+17. ich hoffe sehr das sich der kleine Eisbär festbeißt. Habe erst am Donnerstag wieder BT und den 1. US. Ist ewig lang noch😩 Das wird eine lange Woche 😣 Habe heute mit cb mit wochenbestimmung 2-3 getestet. Mittwoch war der noch bei 1-2. ich hoffe es steigt 🥰 Ich hab Hoffnung aber hab natürlich mega Angst 😢

7

Das kann ich gut verstehen. Das wirst du aber immer wieder haben, bis der kleine Eisbär auf der Welt ist.

Viel Glück

LG Sami ⭐

8

Also ich find die sehen toll aus 😊 darf ich fragen hast du an tf +7 auch leicht positiv getestet oder blütenweiß?

11

Danke☺️ Ich hoffe sehr das es was wird🥰
An TF+7 (pu+10) hab ich nur ganz minimal positiv getestet. Hätte auch eine vl sein können.

16
Thumbnail

Deine Linien sehen doch super aus. Meine Presense sind viel heller und werden auch irgendwie nicht dunkler 😪😪😪
Am Donnerstag PU + 14 hatte ich ein Hcg von 46,2. Nächste Blutentnahme ist am Montag und ich bete 🙏 habe aber derzeit wenig Hoffnung

17

Ich drück dir die Daumen ❤️

18

Dir auch danke 🍀

weitere Kommentare laden
19

Ich hatte an Pu+15 einen Wert von 49. Mein Sohn ist jetzt 2 Monate alt ☺️ viel Glück.

21

Oh wie schön🥰 ich hoffe das sich mein Eisbärchen auch einfach Zeit gelassen hat☺️
Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Mann❤️

28

Danke ☺️ alles Gute

25
Thumbnail

Mein hcg war an pu +17 Auch nur 98... mann muss halt warten ov es sich entwickelt...

Pu 21 war mein hcg 387
Pu 25 ist er 1760....

29

Darf ich noch kurz etwas fragen? Welche Tests hattest du? Danke☺️

30

Mein Wert (46,2) von PU + 14 ist auf heute PU +18 auf 250 gestiegen 🥰🍀🙏

weitere Kommentare laden