Plötzlich ab und zu ziehen an den leisten

Hi, ich hab aufjedenfall ja negativ getestet an pu 11 und tr 7 heute und hab mit dem. Zyklus abgeschlossen.. Und hab mir 3 tassen Kaffee gegönnt da ich darauf verzichtet hatte wegen der Einistung & der arzt es ned empfohlen hat.. Plötzlich hab ich ab und zu leisten schmerzen mal leichter mal etwas stärker aber nicht durchgehend war das ein Fehler?? Oder kann die Einistung so spät sein und ich hab alles kaputt gemacht?

1

Hallo meine Liebe,
Ich glaube nicht, dass du mit 1x drei Tassen Kaffee etwas kaputt gemacht hast.
Aber PU+11 ist definitiv zu früh um den Zyklus aufzugeben. Bis PU +14 ist noch alles drin.
Also warte lieber noch ein paar Tage mit dem Kaffee trinken.

Ich drück die Daumen 🍀🍀🍀

2

Meinst du das wirklich? Viele testen schon so ein Hauch spätestens an pu 10 oder 11. Ich hab so große Angst mir Hoffnungen zu machen da ich schon deshalb einen. Nervenzusammenbruch hatte und dadurch mein Mann auch🥲😅

3

Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich glaube man kann das wirklich nicht sagen was das zwicken und zwacken ist! Ich glaub nicht das man eine Einnistung spüren kann! Du bist jetzt TF +7 von einer Morula oder was hast du an PU+4 zurückbekommen?
Ich glaub da sind jetzt wirklich die nächsten Tage ausschlaggebend! Wobei ich auch immer an TF+6 von einer Blasto davon ausgehe das es negativ bleibt!
Und ich glaube nicht das sich 3 Tassen Kaffee jetzt so niederschlagen, ich trinke seit der Kiwu Behandlung wenns geht nur 2 Tassen am Tag, find das auch schwer!
Ich drück dir die Daumen.
Lg Eve

4

Ich hab erst an PU + 13 positiv getestet. Mein HCG Wert war aber auch etwas niedrig und Montag erfahre ich erst ob er sich gut verdoppelt hat oder nicht.
Ich hab auch vorher schon fast aufgegeben und wurde eines bessere belehrt... jetzt bete ich das es bleibt!

6

Hey Laura herzlichen Glückwunsch nochmal🍀❤️ wäre cool wenn du uns beim laufenden hältst 😊 was hast du eigentlich zurück bekommen und mit was hast du davor getestet?

weitere Kommentare laden