Mache ich mich umsonst verrückt????

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute 17 Tag nach punktion und habe die letzten Tage mit dem 20 ger eine kleine testreihe gemacht.gestern war der 2 Strich "viel" stärker und heute etwas Schwächer (beides morgenurin) dieses testen macht mich verrückt, gestern war ich ein bisschen positiv und heute morgen hat die Angst mich wieder im Griff..

Für morgenfrüh habe ich leider keinen test mehr übrig ..es ist sofort schon wieder diese Angst da :-((((

Hattet ihr das auch so..von unten das ist der von heute früh :-(

Eure lena

1

Mach dir keine Sorgen, das kommt öfters vor. War bei mir auch so.

2

Sieht doch soweit gut aus 💪

3

Hör auf auf so einen Test zu pinkeln 😂😂😂 Ja, du machst dich unnötig verrückt. Ich verbiete dir einkaufen zu gehen. Warte jetzt den BT ab, dann denn nächsten. Dann den US. Das bringt einen doch auch nicht weiter da 10 Tests liegen zu haben 🤪 Sei tapfer und warte ab, lenk dich ab. Alles alles Gute 🍀

4

Herzlichen Glückwunsch!!!
Lehn dich zurück und teste nicht mehr.. nur der bluttest wird dir den HcG mitteilen. Wann hast du den? Eventuell zieh ihn vor 🍀💪🍀

5

Hey,

mir ging es im Dezember ganz genauso. Aber deine Tests sehen super deutlich aus. So Schwankungen können trotzdem mal da sein.
Mein Rat auch, höre auf zu testen. Es fällt schwer, seinem Körper zu vertrauen, wenn man seine Vorgeschichte mit sich bringt, aber es wird nichts ändern, egal wie oft du testest, außer dass du dir Sorgen machst. Die Tests sehen wirklich gut aus. Ab jetzt wartest du die Untersuchungen ab. Es wird bestimmt alles gut werden ❤️.

Viele Grüße Verena mit 💗23+6

6

Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger! Das reicht doch erstmal oder? Verschwende dein Geld nicht mit den blöden Tests. Warte einfach ab 🍀🍀🍀 alles gute

7

Auch von mir gibt es ein erteiltes Shoppingverbot 😄 ab jetzt heißt es nur noch freuen. Herzlichen Glückwunsch Lena 🍀🍀🍀