Transfer+ wer noch?

Guten Morgen,

Wir haben unsere erste ICSI hinter uns.
Aktuell bin ich bei TR+4 und eher pessimistisch.

Bei meinen früheren SS (leider FG) war dies immer als erstes (sogar vor positivem Test) an meinen Brüsten erkennbar.
Aktuell nichts dergleichen, die Brust wird wieder weicher. Sonst auch nur Ziehen am ES, beim Transfer haben sich ein paar Zysten gezeigt.

Wie geht es Euch aktuell, mag sich jemand austauschen?

Liebe Grüße

1

Guten Morgen. Ich bin heute nach einem Kryotransfer mit einer Blasto bei T+2. Noch bin ich zuversichtlich. Versuch meine positive Stimmung mit guten Gedanken aufrecht zu erhalten. Vielleicht hilft dir das auch?

Hatte allerdings schon meinen 9. Transfer (die 13.Blasto) … ich mach daher immer Testreihen, das hilft mit seht gut realistisch an die Sache ran zu gehen und mich vor einer Enttäuschung am BT zu bewahren. Ab morgen oder wenn och es schaffe ab Dienstag beginne ich damit. War bisher auch schon drei Mal schwanger, aber alles missed abort mit zeitgerechter Entwicklung maximal bis zur 10. Woche. Die großen Sorgen kommen bei mir dann erst mit der Zeit bestimmt wieder #zitter

2

Hej, ja, Testreihen habe ich auch immer gemacht. Nach unzähligen GVnP Zyklen bekommt man abwr langsam auch ein Gefühl für seinen Körper. Ich bleibe auch gern realistisch, auch wenn die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt.

Hattest Du so viele zum Einfrieren oder aus wie vielen Punktionen resultieren so viele Blastos?

3

ne ganz und gar nicht, habe sehr stark ausgeprägtes pco und somit immer massig EZ, aber kaum Blastos. Hatte bisher 5 IVF. Bei der ersten IVF hatten wir noch 3 Kryos und jetzt eine einzige Blasto nach der 5. IVF. Drei IVF zwischendrin hatten wir gerade 2 zum TF übrig. 5x SET und 4x DET. Vor den IVF hatten wir zwei stimulierte IUI mit Follikelreduktion / Punktion, aber die waren auch negativ. Eigene Zyklen hab ich nie wirklich

weitere Kommentare laden
5

Das muss nichts heißen 🤷

Ich war bisher 3 mal schwanger (1 mal spontan, 2 mal durch IVF, auch alles FG, mit unterschiedlichem Verlauf), und es war immer anders.

Im Behandlungszyklus kann es auch durch die Medikamente anders sein.

Viel Glück 🍀

Ich bin heute TF+2 und merke natürlich noch nichts.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

10

Dann sind wir ähnlich. Bin im TF+2 seit heute.

Viel Glück #klee

7

Huhu

ich bin heute Transfer+3 mit einer Blasto. Leichte Übelkeit und zwacken im UL, aber das kann natürlich vom Utrogest kommen...

Zumindest war das beim letzten TF so. War dann leider negativ deshalb interpretiere ich hier nicht so viel hinein.

Ich versuch entspannt zu bleiben, testen möchte ich frühestens bei TF+10

ich drück euch allen die Daumen ihr Lieben 🍀❤️

8

Ich drücke allen die Daumen! #klee
Bei mir TF +3, mit einem 7 Zeller.
Im Endeffekt finde ich es so doof immer ein Bild der Eizelle zu bekommen, es verunsichert mich so, ist halt so gar nicht Bilderbuchmäßig das kleine Dingelchen. Doch ich glaube an den kleinen Zellhaufen und versuche nicht zu viel zu googeln....;-)
Liebe Grüße

9

Hallo sia87,

Ich drück dir die Daumen, dass es für dich positiv ausgehen wird#klee

Ich bin auch bei TF+2 und spüre nur ein wenig Druck im Unterbauch, sonst gar nix. Nehme 2x/Tag Utrogest und selbst die spüre ich fast gar nicht. Bei neinen anderen RF hatte ich heftige Nebenwirkungen, von Müdigkeit bis hin zu Übelkeit über den ganzen Tag verteilt...

Diese 2 Wochen sind aber auch unendlich lang und bieten sooooviel Zeit und Raum für Gedankenspiele und in sich hinein horchen. Nervig#augen

LG Winterzauber21