Hi ich bins wieder.. Hab euch die Tage echt zugespammt und depris geschoben da ich nach pu. 12 tr 7 negativ getestet habe ohne einen hauch.. Nun habe ich gestern einen presense geholt vom DM Und heute morgen an tr+8 war da ein Hauch.. Ich hab mich so gefreut und gezittert. Aufjedenfall hatte ich noch einen ktx7 mit der blau weißen Verpackung der wie immer negativ war mit 2 MU ohne das ich was getrunken habe nach dem ersten negativ getestet.. Nun hab ich auch gegoogelt und lese viel das die presense prägelinien haben.. Hatte jemand die Erfahrung? Ich hab den test direkt innerhalb einer min ausgebaut und sah in der angegeben Zeit einen Hauch.. Lg eure forum Spammerin...
Haben die presense eigentlich prägelinien oder vl? Und Sorry das ich nerve🥺
Hallo Lidile,
ich sehe den Strich und aus der Ferne sieht es nicht nach einer Verdunstungslinie aus.😉
Meine Daumen sind gedrückt!🍀🍀🍀
Ps: Eine Prägelinie hat jeder Test, denn auf der Stelle, an der die Testlinie erscheinen soll, ist eine Beschichtung aufgeprägt. Unter gewissen Umständen kann es passieren, dass sich vor der Prägelinie Farbpigmente stauen (Haarlinie), aber das sieht bei dir nicht so aus.
Mir scheint, als hättest du etwas hcg im Urin.😊
Da hilft jetzt nur abwarten und weiter testen...
Alles Liebe
Laurentia
Danke ❤️😘 du glaubst mir nicht wie sehr mich das beruhigt 😊 ich hole mir am besten morgen nach der Arbeit nochmal einen presense und hoffe das es etwas stärker wird. Vielen lieben Dank für die Antwort laurentia❤️
Ich sehe den Hauch auch
Aber wenn du heute pu+13 bist und der test ein 10er, ist es deutlich zu wenig.
Ich drück die Daumen
Viele Grüße
Bin pu 12 hab mich vertippt macht das trzd was aus?
Ich habe nur 1x testreihe gemacht und das hat mich eben verrückt gemacht. Daher habe ich es sein lassen. Wenn du unter HCG Testreihe Presense die Bilder googlest, siehst du viele Beispiele
Das war meine einzige Testreihe aus dem Jahr 2019, natürlich sind die Tests mittlerweile deutlich verblasst. Der HCG an pu+14 war nur bei 79, das hat nicht gereicht
Ich habe mich einfach dieses Mal gegen das vorzeitige testen entschieden. Dein BT ist schon am Dienstag, versuche dich nicht verrückt zu machen und werfe das Geld nicht für noch mehr Tests aus.