HPA-1 Genotyp Wer kennt sich da aus

Thumbnail

Hallo zusammen, mein Befund von Zotz und Klimas ist da.

Wer kennt sich aus und könnte mir vll paar Sachen erklären?

LG

1
Thumbnail

..

2
Thumbnail

Und der rest

3

Hallo,

zusammengefasst: Dein Blut gerinnt zu schnell, daher die Thromboseneigung ist erhöht. Bedeutet Heparin spritzen bis 6 Wochen nach Entbindung.

Zusätzlich ist dein Cholesterin hoch und auch dein Zucker. Letzteres würde ich dringend beim Hausarzt nochmal kontrollieren lassen.

4

Ich klinke mich hier mal ein, ich hoffe das ist OK.
Kennt sich hier zufällig jemand mit zu hohem Cholesterinbefund aus? Dieser wurde diese Woche bei mir auch per Zufall entdeckt (Wert 200)
Cholesterinsenker darf man ja in der Schwangerschaft nicht nehmen. Ich wüsste ansonsten nicht, wo ich ansetzen soll (normalgewichtig, ernähre mich gesund, kaum Fleisch, viel Bewegung)
Meine Hausärztin sieht das entspannt, aber es gibt einige Veröffentlichungen die sagen, dass dies kontraproduktiv bei Kinderwunsch sein kann.

5

Das mit dem Cholesterin habe ich erfahren als ich meine schilddrüse kontrolliert habe. Aber die Ärztin meine das ich wegen dem kiwu keine senker nehmen darf und soll täglich minimum 2 Apfel essen soll das würde es senken und absolut reichen.
Hm.. Wo siehst du das mit dem Zucker? Zucker hab ich beim HA seperat mal machen lassen über BT und er sagte alles sei in Ordnung das benötigt keine medis.

weitere Kommentare laden