Kryo nach Icsi

Hallo zusammen,

ich habe gerade mit der Stimulation für meine icsi gestartet. Da ich immer eine Überstimulation habe und wir eh auf Pid warten müssen, gibt es keinen Frischtransfer.

Gerne würden wir aber direkt nach der Icsi mit der Kryo starten. Spricht da was dagegen wegen der Überstimulation? Das letzte Mal war es nur eine leichte Überstimulation.

Hintergrund: terminlich wird es sonst erst was im September und der era Test aus März 2022 behält ja nicht ewig seine Gültigkeit (verschobenes Zeitfenster 108 Std).

Viele Grüße

1

Huhu,

grundsätzlich spricht nichts dagegen, individuell müssen es die Ärzte entscheiden.

Ich konnte einmal nicht direkt weiter machen nach freeze all wegen Zysten.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

2

Theoretisch kein Problem.

3

Ich bin gerade im Pausenzyklus nach meiner ersten IVF. Ich konnte nicht direkt weitermachen mit der Kryo. Auch nicht im Spontanzyklus. Meine Ärztin hat mir eine Pause „verordnet“. Und ich wollte auch nicht drauf beharren, denn das wird schon wohl Sinn machen. Erst fand ich es natürlich trotzdem total doof, aber gerade merke ich, dass es echt vernünftig ist. Muss erstmal meinen Körper zurückbekommen.🙈

4

Ich hatte übrigens keine Überstimulation und es wurde auch „nur“ 7 EZ punktiert.

5

Hallo, es kommt immer auf die Überstimulation an und was die Ärzte dir in so einem Fall raten.

Ich hatte bisher zwei Punktionen und musste Freeze All machen und einen Zyklus Pause. Am Anfang hab ich mich geärgert, aber es hat mir gut getan.

Fange jetzt auch gerade wieder mit Kryo an.

VG
Star2020 mit ⭐