Dhea

Hallo ihr lieben
Nimmt von euch wer dhea. Bzw was nehmt ihr alles bei niedrigen AMH? Babyforte(wo alles von pimp my eggs drin ist) nehm ich schon und ahb mir jetzt noch dhea bestellt. Will alles möglich probieren da es mit meinem amh von 0,7 nicht leicht wird lg

1

Ich hab damals DHEA und Melatonin sowie Q10 genommen

2

Hey, ich habe keinen niedrigen AMH Wert, habe aber auch sehr lange Pimp my eggs gemacht. In Babyforte ist zwar einiges drin, aber viel zu niedrig dosiert! Ich habe z.b. Mindestens 2g Inositol (empfohlen wird ja 2x2g) und 200mg Q10 genommen.

3

nicht einfach alles Mögliche probieren, sondern Dich beraten lassen, was und in welcher Dosis für Dich sinnvoll ist (lies Dich z.B. mal auf der Seite von paleo-mama.de ein).
-Wie die Vorrednerin sagte, in den Kombiprodukten sind zwar meist viele Wirkstoffe drin, aber zu niedrig dosiert.
DHEA würde ich auch auf jeden Fall vorher mal den Spiegel messen lassen, nicht einfach drauf los.

4

Hallo Meli,

meine Empfehlung für dich (und vielleicht auch deinen Mann) wäre mal eine genaue Analyse deiner Blutwerte im Bezug auf Mikronährstoffe machen zu lassen. Dann weißt du auch was und wie viel davon dein Körper wirklich braucht. Die Komipräparate eignen sich oft nicht um einen Mangel in den Griff zu bekommen da sie dafür meist zu schwach dosiert sind. Es gibt auch Heilpraktiker die auf kiwu spezialisiert sind und erstmal genau untersuchen welche Mikronährstoffe du tatsächlich benötigst.
Sonst nimmst du eventuell etwas ein und denkst du tust was gutes und im Endeffekt bringt es nichts.

Alles Gute und viel Erfolg 🍀✊😊
Inibambini mit ⭐⭐ und Babygirl inside💕